Verfasst: 27.03.2007 15:22
Gebremst!
Aber evtl. war es auch so günstig, weil ich ne Briefkopie eines baugleichen Heinis hatte. Somit konnte der TÜVer anhand HSN/TSN ein Datenblatt ziehen, und hat dann nurn och die Nummern von Kupplung, Auflauf, Achse und Bremse verglichen. Sein Datenblatt zeigte das selbe wie der Musterbrief.
Alle Typenschilder sind in Deutsch und waren dran. Alles baugleich.
Das müsste der Grund sein, warum das so günstig war. Der TÜVer sagte auch, das der Heini zum Glück nicht extra für NL ausgeliefert wurde. Dann hätte er ein paar Typenschilder weniger, und dann in Niederländisch.
Aber da der so für den deutschen Markt gebaut wurde, und trotzdem exportiert wurde, war es nur ein "Nummernvergleich".
Viele Grüsse,
Brandse
Aber evtl. war es auch so günstig, weil ich ne Briefkopie eines baugleichen Heinis hatte. Somit konnte der TÜVer anhand HSN/TSN ein Datenblatt ziehen, und hat dann nurn och die Nummern von Kupplung, Auflauf, Achse und Bremse verglichen. Sein Datenblatt zeigte das selbe wie der Musterbrief.
Alle Typenschilder sind in Deutsch und waren dran. Alles baugleich.
Das müsste der Grund sein, warum das so günstig war. Der TÜVer sagte auch, das der Heini zum Glück nicht extra für NL ausgeliefert wurde. Dann hätte er ein paar Typenschilder weniger, und dann in Niederländisch.
Aber da der so für den deutschen Markt gebaut wurde, und trotzdem exportiert wurde, war es nur ein "Nummernvergleich".
Viele Grüsse,
Brandse