Trigano Windsor GT oder Raclet Cortina
- Campermichl
- Interessierter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Dacia Logan
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor GT
Trigano Windsor GT oder Raclet Cortina
Hallo
Ich bin ja aktuell auf der Suche nach einen Klapper oder Falter ,nun hab ich zwei Modele zur Auswahl
-Trigano Windsor GT Bj 1989 mit Sonnensegel Vorzelt und neuer Plane
Fenster hat einen Riss und Beleuchtung beschädigt
-Raclet Cortina BJ 1998inkl Vorzelt und Küchenerker
Eine Stütze gebrochen
Da ich keine Ahnung von beiden Fahrzeugen habe nun meine Frage ,wo liegen die Vor und Nachteile beider Modelle gibt es Modeltypische schwachstellen ?
Grüsse Michi
#
Ich bin ja aktuell auf der Suche nach einen Klapper oder Falter ,nun hab ich zwei Modele zur Auswahl
-Trigano Windsor GT Bj 1989 mit Sonnensegel Vorzelt und neuer Plane
Fenster hat einen Riss und Beleuchtung beschädigt
-Raclet Cortina BJ 1998inkl Vorzelt und Küchenerker
Eine Stütze gebrochen
Da ich keine Ahnung von beiden Fahrzeugen habe nun meine Frage ,wo liegen die Vor und Nachteile beider Modelle gibt es Modeltypische schwachstellen ?
Grüsse Michi
#
Grüße aus den Bergen
Michi
Dacia Logan +Trigano Windsor GT
Michi
- Campermichl
- Interessierter Camper
Re: Trigano Windsor GT oder Raclet Cortina
HI
So ich habe nun einen Winsor GT in Ausicht der mir sehr zusagen würde ,es ist nicht der den ich zuerst in der Auswahl hatte sondern einen den ich komplett Aufgebaut besichtigen kann.Nun meine Frage kann man auf den Hänger einen Radträger dranbauen oder ist dies mit der Plane nicht möglich ?
So ich habe nun einen Winsor GT in Ausicht der mir sehr zusagen würde ,es ist nicht der den ich zuerst in der Auswahl hatte sondern einen den ich komplett Aufgebaut besichtigen kann.Nun meine Frage kann man auf den Hänger einen Radträger dranbauen oder ist dies mit der Plane nicht möglich ?
Grüße aus den Bergen
Michi
Michi
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: VW T5 oder XC60
- Camper/Falter/Zelt: Trigano 4LB Oceane , bald Raclet Cheroky
Hallo,
ich habe zwar keinen Windsor sondern einen Oceane. Dort ist es möglich, einen Träger aufzusetzen. Darauf kannst du nach belieben typische Dachträgeraufbauten, Dachkoffer, Fahrradträger montieren.
Beim Oceane gibt es in den Anhängerecken Vierkantaufnahmen in denen wird der Träger aufgesetzt. Sieht aus wie ein Rahmen um den kompletten Anhänger. Mit Flügelschrauben kannst Du dann alles einfach und schnell abheben.
Grüße Tim
ich habe zwar keinen Windsor sondern einen Oceane. Dort ist es möglich, einen Träger aufzusetzen. Darauf kannst du nach belieben typische Dachträgeraufbauten, Dachkoffer, Fahrradträger montieren.
Beim Oceane gibt es in den Anhängerecken Vierkantaufnahmen in denen wird der Träger aufgesetzt. Sieht aus wie ein Rahmen um den kompletten Anhänger. Mit Flügelschrauben kannst Du dann alles einfach und schnell abheben.
Grüße Tim
- Campermichl
- Interessierter Camper
Hi
Danke für die Antwort dann hoffe ich mal beim Windsor haben sie auch die Teile verbaut
Danke für die Antwort dann hoffe ich mal beim Windsor haben sie auch die Teile verbaut
Grüße aus den Bergen
Michi
Michi
- Tessala
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Servus
theoretisch kannst Du auch Fahrräder auf den Windsor packen (egal wie auch immer). In der Praxis dürfte dies aber wahrscheinlich wegen des geringen zulässigen Gesamtgewichtes eher scheitern (außer Du räumst den Hänger fast leer).
Gruß.
Marck
theoretisch kannst Du auch Fahrräder auf den Windsor packen (egal wie auch immer). In der Praxis dürfte dies aber wahrscheinlich wegen des geringen zulässigen Gesamtgewichtes eher scheitern (außer Du räumst den Hänger fast leer).
Gruß.
Marck
- Schönwettercamper
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
- Camper/Falter/Zelt: keiner
Moin moin,
eine Gepäckgalerie ist selten im Preis enthalten, hier findest Du alles über den Tranport von Rädern auf dem Falter
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=58&t=248
Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen
eine Gepäckgalerie ist selten im Preis enthalten, hier findest Du alles über den Tranport von Rädern auf dem Falter
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=58&t=248
Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen