Camping und Reiten
-
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
- Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Camping und Reiten
zusammen,
und - etwas verspätet - ein frohes 2007 für Alle!
Bei der Suche nach Campingplätzen äußerten meine Mädels den Wunsch, das Campen mit dem Reiten zu verbinden. Deswegen brauche ich eure Hilfe.
Wer kennt Campingplätze mit angeschlossenem Reiterhof oder mit Reiterhof in unmittelbarer Nähe, wo man Reitstunden buchen kann.
Am liebsten bis 300 km um Krefeld/Düsseldorf für Kurztripps, gerne auch bundesweit für längere Ausfahrten.
Danke für eure Hilfe!
und - etwas verspätet - ein frohes 2007 für Alle!
Bei der Suche nach Campingplätzen äußerten meine Mädels den Wunsch, das Campen mit dem Reiten zu verbinden. Deswegen brauche ich eure Hilfe.
Wer kennt Campingplätze mit angeschlossenem Reiterhof oder mit Reiterhof in unmittelbarer Nähe, wo man Reitstunden buchen kann.
Am liebsten bis 300 km um Krefeld/Düsseldorf für Kurztripps, gerne auch bundesweit für längere Ausfahrten.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Tom
Tom
-
- Echter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Subaru Forester 2001
- Camper/Falter/Zelt: Großfahner Friedel HP 700 von 1988, Husky Falcon von 2010 und unser DDR-Baumwoll-Hauszelt von 1977 oder nur im Minicamper Caddy (Selbstausbau)
Camping und Reiten
Wir sind auch immer auf der Suche nach solchen Plätzen und haben die hier gefunden:
www.zella.de
www.friesenhof-kukuk.de
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich aber leider nicht dienen, wir haben die Plätze noch nicht besucht. Vielleicht zu Ostern, wenn das Wetter mitspielt.
www.zella.de
www.friesenhof-kukuk.de
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich aber leider nicht dienen, wir haben die Plätze noch nicht besucht. Vielleicht zu Ostern, wenn das Wetter mitspielt.