Moin!
Hier (vorerst) der letzte Teil unserer Camp-let-Induvidualisierungen

Uns störte, dass die eigentlich gute Küche nur durch eine einfache Plastikschüssel als Spüle komplettiert wurde. Ein Ablauf konnte nicht in die vorhandene Schüssel eingebaut werden, da man ihn nicht bündig zum Schüsselboden einbauen kann. Deshalb haben wir sie durch eine kleine Edelstahlspüle ersetzt. Sie durfte natürlich nicht breiter sein als der Abstand des Bügels, in den die Originalschüssel gehängt wurde.
Fündig wurden wir hier. Maße der Spüle: 325mm x 176mm x 100mm. Schlauchanschluss 19 mm
Im Baumarkt gab es ein Regal, dass ich entsprechend zugeschnitten hatte. Unterm Regal habe ich noch einige Leisten gegen das Verrutschen der Platte auf dem Bügel angeleimt und verschraubt. Wegen des höheren Gewichtes habe ich dem Ganzen noch eine Leiste als Stütze gegönnt.Und damit wegen der Hebelwirkung der Bügel nicht aus dem Küchenblock gezogen wird, habe ich eine Schlauchschelle als Bremse von innen an den Bügel geschraubt. Nun noch einen halben Meter Schlauch und einen zweiten Kanister. Fertig.
Nudeln abzugießen geht auch ganz gut, man muss nur langsam machen. Auf jeden Fall müssen wir jetzt nicht meht nach jeder Benutzung der Spüle losziehen, um sie zu entleeren.
Gruß
Jasper