CP Am Mühlenbach in Soltau

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000

CP Am Mühlenbach in Soltau

Beitrag von Tom »

:hi: zusammen,

habe mal aus meinem Reisebericht die Infos zu dem CP rauskopiert:

Aus diversen CP-Führern suchten wir uns den Camp Am Mühlenbach heraus. Der Platz liegt ca. 5 km vom Soltauer Zentrum entfernt, ganz in der Nähe des Heideparks.
Die Stellplätze sind mit einigen Ausnahmen nicht parzelliert. Da kaum Camper da waren, hatten wir die freie Wahl und suchten uns einen Platz, der günstig in der Nähe der Rezeption (frische Brötchen), des Sanitärgebäudes und des Kinderspielplatzes lag.
Die Einrichtungen des Platzes waren alle in Ordnung. Das Sanitärgebäude war groß, sauber und neuerer Bauart. Der Kinderspielplatz (Kletterlandschaft) erfüllte die Ansprüche unserer Mädels voll und ganz und es gibt sogar einen Badesee, den wir natürlich aufgrund der Witterung nicht nutzten. Man kann auch direkt am Badesee einen Stellplatz bekommen, was ich mir im Sommer einerseits reizvoll, andererseits laut vorstelle.
Die Rezeption fungiert gleichzeitig als kleiner Kiosk und vor dem CP wurde ein alter Bauernhof zum Hotel umgebaut, in dem man günstig beim Pizzabäcker einkehren kann.
Da es viele Bäume auf dem Platz gibt, ist er auch für heiße Sommer empfehlenswert. Es gibt ausreichend Schattenplätze und der Badesee verspricht genügend Abkühlung.
Der Preis für Wohnwagen, 2 Erwachsene, 2 Kinder und Strom (pauschal) von 21,70 Euro pro Nacht geht absolut in Ordnung.
Gruß
Tom :camp1
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos

Beitrag von Schnatterinchen »

Hmm hört sich nicht schlecht an das ganze :roll:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“