hiho, ich bin der neue. wir haben zwar nur nen leeren camp-let, aber wir haben einen *ggg* wir waren nen vw bus t3 und wir brauchen platz, also haben wir duch zufall diesen anhänger aufgetan.
in meiner halle werde ich ihn seitlich lagern, seitenkippbügel hab ich schon geordert. da er leer ist, würde mich mal das ca. gewicht interessieren. bekomm ich den allein gekippt? danke schonmal gruss kami (frank
Das merkst du doch schon wenn du ihn mal per Hand ziehst ob du mit dem Gewicht klarkommst
oder nicht.Diese Kiste voll Luft sollte doch wohl auf die Seite zu packen sein.
Wir haben einen leeren und einen vollen Camplet: Beide sind einfach zu unhandlich zum alleinkippen.
Man sollte schon eine zweite Person dabei haben.
Gruß
Thomas
hi, ok alles klar. danke. dann werd ich meine frau mit einspannen *ggg* papiere sind auf dem weg und morgen meld ich ihn an und dann wird er abgeholt. gibt es sonst noch was bei den camplet zu beachten? gruss frank
Tja, was willst Du wissen ?!
Ersatzteile sind kein Problem, Fahrradträger sind ein bisschen schwierig.
100er Zulassung geht übrigens auch. Zugfahrzeug muss nu 3x so schwer sein. ....und natürlich ein ABS besitzen- hatte ich glatt vergessen !
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Campingfamilie am 17.02.2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.