da der Falter in einer großen Scheune steht und ich Urlaub habe ist die Zeit für weitere Arbeiten am Projekt Vendome gekommen.
Wie im Herbst geschrieben ist am Gestänge einiges defekt. Nach einigen Schweißarbeiten und dem heutigen Aufbau stellte ich erfreut fest das mir nur 4 Spitzen und eine Stange mit Zapfen für die Befestigung am Hauptwagen fehlt. Diese konnte ich selber basteln.
Leider ging das Gefälle Richtung Hauptwagen und zwar so schlimm das ich gar nicht mehr an den First am Eingang kam. Ein paar Hammerschläge später war das auch erledigt jetzt stimmt der Winkel der Firststangen auch wieder.
Schaut doch mal bitte die letzten Bilder hier an. Stimmt das Gestänge vor der Küche oder muss ich da noch was gerade biegen und fehlt oben am Küchendach oder beim Kleiderschrank noch ein Gestänge???

Bilder hier--- https://fotoalbum.gmx.net/ui/external/O ... yRKeA18701 soooooo der Link ist der Richtige

Wäre super wenn Ihr mir mal wieder helft. Ich möchte ja im Frühling mit der Familie das erste mal falten.

Tschau Florian