Produktion der SK-Falter Serie wird eingestellt
Produktion der SK-Falter Serie wird eingestellt
Wie durch SK Camping erfahren wird die komplette Produktion der Modelpalette der SK-Falter Serie (SK14 Kallima, SK15 Admiral, SK16 Monarch)
einstellen. Laut Rainer Nobialek sind die Produktionskosten in Deutschland so enorm gestiegen das die Endpreise der Modelle nicht mehr
Wettbewerbsfähig sind. Service, Zubehör und Ersatzteile rund um die SK-Falter bleiben aber weiterhin bestehen. SK-Camping wir zusammen mit
Kreppel Freizeitmobile die Modelle der Marke Trigano und Raclet vertreiben.
Sehr schade das eine so ausgereifte und hoch Qualitative Falterserie ausstirbt.
einstellen. Laut Rainer Nobialek sind die Produktionskosten in Deutschland so enorm gestiegen das die Endpreise der Modelle nicht mehr
Wettbewerbsfähig sind. Service, Zubehör und Ersatzteile rund um die SK-Falter bleiben aber weiterhin bestehen. SK-Camping wir zusammen mit
Kreppel Freizeitmobile die Modelle der Marke Trigano und Raclet vertreiben.
Sehr schade das eine so ausgereifte und hoch Qualitative Falterserie ausstirbt.
Re: Produktion der SK-Falter Serie wird eingestellt
Moin
Da freut es mich umso mehr, dass wir noch einen SK-Falter ergattern konnten.......
Und bitte bleibt doch bei den Beiträgen sachlich !!! Es handelt sich hier um einen Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch, da kommen eben die verschiedensten Beiträge zusammen.
Man muss und kann nicht immer der gleichen Meinung sein, sonst wäre das Leben ja langweilig !!!
Gleiches Hobby, gleiche Gesinnung, da sollte man lieber mal ein Bier zusammen trinken
Gruß, Bernie
Da freut es mich umso mehr, dass wir noch einen SK-Falter ergattern konnten.......
Und bitte bleibt doch bei den Beiträgen sachlich !!! Es handelt sich hier um einen Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch, da kommen eben die verschiedensten Beiträge zusammen.
Man muss und kann nicht immer der gleichen Meinung sein, sonst wäre das Leben ja langweilig !!!
Gleiches Hobby, gleiche Gesinnung, da sollte man lieber mal ein Bier zusammen trinken
Gruß, Bernie
Hallo zusammen,
die Information dass SK seine Produktion einstellt hat mich gestern ganz schön geschockt.
Wir haben uns zum Glück letztes Jahr noch einen SK Falter gekauft.
Weiss jemand, ob man noch zusätzliche Sonnensegel bei SK bestellen kann? Das war bei uns als Anschaffung für nächstes Jahr geplant, aber wir werden das dann wohl um ein Jahr vor ziehen.
Viele Grüsse Bolle
die Information dass SK seine Produktion einstellt hat mich gestern ganz schön geschockt.
Wir haben uns zum Glück letztes Jahr noch einen SK Falter gekauft.
Weiss jemand, ob man noch zusätzliche Sonnensegel bei SK bestellen kann? Das war bei uns als Anschaffung für nächstes Jahr geplant, aber wir werden das dann wohl um ein Jahr vor ziehen.
Viele Grüsse Bolle
Hallo, keine Panik ! Im Moment (über Pfingsten ) produzieren wir Sonnensegel, Seitenteile für alle Faltermodelle und auch für alle älteren Trigano Modelle wie Chambord, Cheverny(nicht am Vorzelt). Chantilly, Vendome. Alles mit originalen Materialien. Wir werden doch unsere Kunden nicht hängen lassen. Also keine Angst. Schönes Pfingstfest. Gehe mal wieder zuschneiden
Hallo, das hört sich beruhigend an.skc56751 hat geschrieben:Hallo, keine Panik ! Im Moment (über Pfingsten ) produzieren wir Sonnensegel, Seitenteile für alle Faltermodelle und auch für alle älteren Trigano Modelle wie Chambord, Cheverny(nicht am Vorzelt). Chantilly, Vendome. Alles mit originalen Materialien. Wir werden doch unsere Kunden nicht hängen lassen. Also keine Angst. Schönes Pfingstfest. Gehe mal wieder zuschneiden
Bedeutet dieses, das auch parzielle Reparaturen an älteren Triganos mit Originalstoffen dort möglich sind, sofern es das (Haupt- Vor- Sonnen- Zelt) betreffen sollte ?
Gruß
Holger
Dann bin ich ja mal beruhigt und warte auf mein angefragtes Angebot.
Viele Grüße
Sven
Viele Grüße
Sven
- Vespaflo
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Hallo
Lese ich da richtig?
Ein Falter in Tuttlingen.
Viele Grüße aus Gutmadingen.
Tschau Florian
Lese ich da richtig?
Ein Falter in Tuttlingen.
Viele Grüße aus Gutmadingen.
Tschau Florian
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.
Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Ja da liest du richtig!!!!
Viele Grüße aus Tuttlingen
Sven
Viele Grüße aus Tuttlingen
Sven
Allgemeine Reparaturen machen wir nicht, da kannst du zu jedem Sattler gehen. In begrenztem Umfang haben wir aber noch Originalstoffe, nur nicht Meterweise.