Neuer Campingplatz Inzell

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Attes

Neuer Campingplatz Inzell

Beitrag von Attes »

Wir haben dort letztes Jahr unseren Zelturlaub verbracht. Der Platz wurde 2011 erst eröffnet und für denjenigen, den es in die Berge zieht Ideal.
Eiziges kleines Manko (meiner Meinung nach)--- Harter Steiniger Boden

http://www.camping-inzell.de/


Fahr da dieses Jahr mit dem Falti hin.

:camp1
Attes
Attes

Re: Neuer Campingplatz Inzell

Beitrag von Attes »

Zum Thema Campingplatz Inzell und dem von mir beschriebenen steinigen Boden habe ich ein Bild.

So sieht der Boden nicht nur oben drauf aus, sondern auch tiefer ist es nicht anders.
Ich habe unsere Zeltnägel alle auf ca 7 cm kürzen müssen bevor ich Sie in den Boden bekam.
Ich krieg das hier mit den Bildern noch nicht hin, aber ich hab das Bild hochgeladen und es ist auf folgender URL zu sehen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1306347/display/26968355


:camp1
Attes
Antworten

Zurück zu „Deutschland“