Hallo Falterfreunde,
am Montag war es soweit. Ich habe schon sehr viel von Erfahrungen mit Herrn Kreppel gelesen und gehört. Aus diesem Grund möchte ich einmal völlig wertneutral meine Erfahrungen mit Herrn Kreppel auf der CMT wiedergeben.
Bisher hatten sich meine Erfahrungen mit Herrn Kreppel auf den Mail- und Telefonkontakt beschränkt. Auf der CMT war es dann endlich soweit. Ich lernte Herrn Kreppel persönlich kennen und ich muss sagen ich war echt begeistert. Er hat sich trotz turbulentem Andrang auf seinem Stand wirklich Zeit für meine Frau und mich genommen und mir jede Frage geduldig beantwortet und/oder es mir am Falter direkt demonstiert. Ich rechne es hoch an, da ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag bereits geleistet habe und ich manchmal vielleicht per email schon sehr genervt habe. Wir würden wieder einen Falter bei Herrn Kreppel kaufen.
Danke an das Kreppel-Team und noch gute Geschäfte auf der CMT hier aus dem Forum!
Viele Grüße
Slotherbie mit Familie
Erfahrungen beim Falterkauf
- KSF
- Meister-Camper
- Beiträge: 2458
- Registriert: 21.01.2008 18:23
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
- Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
- Wohnort: Stuttgart/LB
Re: Erfahrungen beim Falterkauf
Hallo Nachbar, ich gratuliere euch zu eurem neuen Falter.
Falls es Mal Schwierigkeiten gibt und ich sowieso durch eure Stadt öfter durch muß, kann ich bei euch auch vorbei schauen.
Viel Spass mit eurem Falter.

Falls es Mal Schwierigkeiten gibt und ich sowieso durch eure Stadt öfter durch muß, kann ich bei euch auch vorbei schauen.

Viel Spass mit eurem Falter.

mfg Klaus 

Re: Erfahrungen beim Falterkauf
Gestern eine email an das Kreppel-Team gesendet und heute schon eine Rückmeldung trotz CMT. Also so sieht Kundenservice aus!
Nochmal ein großes Lob an das Kreppel-Team!
Nochmal ein großes Lob an das Kreppel-Team!