Halli Hallo,
Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Gran Paradiso .
Beim suchen nach weiteren Informationen bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet .
Ich finde das nämlich sehr gut!
Ich suche für meinen Gran Pradiso Info-Material wie Prospekte u.d.G.
Es können auch Scans oder Kopien sein. Mir geht es nur um die verschiedenen Infos, Ausstattungsdetails, Größen, usw. mit denen die Paradisos damals verkauft wurden.
Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas finde?
Ich habe beim Stöbern einnen Link gefunden paradiso.topics....nl oder so ähnlich, aber der hält keine Infos mehr bereit (oder ich bin zu blöd ihn richtig aufzurufen). Ich lande immer auf einer Art Meditationsseite.
Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Klapperina
suche für Paradiso Prospekt Unterlagen
- Rollo
- Meister-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen
Moin,
es giebt da sicher einiges an Unterlagen und ich denke,es wird der eine oder andere Dir weiterhelfen.Man munkelt es soll da auch ein XXX Forum geben.
es giebt da sicher einiges an Unterlagen und ich denke,es wird der eine oder andere Dir weiterhelfen.Man munkelt es soll da auch ein XXX Forum geben.
-
- Zugfahrzeug: VW-Bus T3
- Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Hallo*,
bist Du erfolgreich gewesen und könntest mir vielleicht auch einen Scan zur Verfügung stellen?
Gruß
Ulf
bist Du erfolgreich gewesen und könntest mir vielleicht auch einen Scan zur Verfügung stellen?
Gruß
Ulf
- Always21
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
- Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Ich habe einen Prospekt bei den Unterlagen dabei gehabt, als ich meinen paradiso gestern gekauft habe.
Ist das Thema noch von Interesse?
Ist das Thema noch von Interesse?
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Gruß aus dem Norden von Sandra
Hat jemand Papiere der irgendwie was über den Paradiso um so leichter tut sich der TÜV.
Danke Michael
Danke Michael
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI 150 PS
- Camper/Falter/Zelt: "Kind": Gran Paradiso Beach 1992; "Erwachsener": Hymer-Eriba 490 Moving 1996
Moin Michael,Michael 1969 hat geschrieben: ↑11.07.2022 13:16 Hat jemand Papiere der irgendwie was über den Paradiso um so leichter tut sich der TÜV.
Danke Michael
falls es noch von Interesse ist, für das "alte" Modell gibt es hier http://up.picr.de/31840358fo.pdf einen Prospekt von Faltmeister (ehem. Vertrieb in Deutschland) mit technischen Daten. Für die neueren Modelle habe ich leider auch nichts gefunden.
VG
Hajo