Hallo Leute
ich hab da mal eine frage ich habe mir ein tollen alten Faltwohnwagen gekauft ein Trigano-Vacanes Baujahr 1978 da fehlen mir die Schlüssel zum abschliesen von der Türe und von Deckel kann mir da einer helfen??? Und dann Fehlen mir das von die Ausenteile vom Vorzelt da einer von den Vorbietzer die WEGGESCHMISSEN HAT und die nur das als Sonnedachbenuztzt haben .Bitte helft mir
LG TANJA UND VIER KIDS
Trigano Vacances - Mehrere Fragen. Wichtig!
Trigano Vacances - Mehrere Fragen. Wichtig!
Zuletzt geändert von Jugger64 am 08.07.2011 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff aussagekräftiger formuliert
Grund: Betreff aussagekräftiger formuliert
-
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Nissan Serena
- Campingfahrzeug: Trigano Vendome 1995 mit Deckel (NL-"Import")
Re: Trigano Vacences - Mehrere Fragen. Wichtig!
Hallo Tanja,
willkommen im Forum,
die Schlüssel sollte jeder Schlüsseldienst machen können, das Schloss lässt sich normalerweise abmontieren und mitnehmen.
"Vacances" ist kein Modell, sondern Teil des Firmennamens : Trigano Vacances.
Es würde also für die weitere Suche helfen, wenn du mehr Informationen vom Vorbesitzer oder aus den Papieren posten kannst, z.B. erste 6 Buchstaben/Ziffern der Fahrgestellnummer/ Modellbezeichnung/ Farbe etc.,
So ins Blaue hinein ist es schwer mit der Hilfe.
Wichtig ist hier alles, das brauchst du beim nächsten Mal nicht dazuschreiben.
Gruß
Thorsten
willkommen im Forum,
die Schlüssel sollte jeder Schlüsseldienst machen können, das Schloss lässt sich normalerweise abmontieren und mitnehmen.
"Vacances" ist kein Modell, sondern Teil des Firmennamens : Trigano Vacances.
Es würde also für die weitere Suche helfen, wenn du mehr Informationen vom Vorbesitzer oder aus den Papieren posten kannst, z.B. erste 6 Buchstaben/Ziffern der Fahrgestellnummer/ Modellbezeichnung/ Farbe etc.,
So ins Blaue hinein ist es schwer mit der Hilfe.
Wichtig ist hier alles, das brauchst du beim nächsten Mal nicht dazuschreiben.

Gruß
Thorsten
Tanz mal drüber nach
Re: Trigano Vacances - Mehrere Fragen. Wichtig!
hallo thorsten
hier hab ich die daten ich hoffe das du/ihr was damit anfangen könnt und mir helfen konnt die fahrzeug nummer ist 5G1388 und typ ist 5GF ich hoffe das es reicht die fabe die der noch hat ist dunkel braun/organge mit blumen halt 1978 typ
lg tanja

hier hab ich die daten ich hoffe das du/ihr was damit anfangen könnt und mir helfen konnt die fahrzeug nummer ist 5G1388 und typ ist 5GF ich hoffe das es reicht die fabe die der noch hat ist dunkel braun/organge mit blumen halt 1978 typ
lg tanja

- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Campingfahrzeug: SK-Falter SK12
Re: Trigano Vacances - Mehrere Fragen. Wichtig!
Hallo Tanja,
der hier ist auch ein 5GF, muss allerdings nicht unbedingt deinem entsprechen und ich hoffe deiner ist in einem besseren Zustand: Es geht mir bei diesen Bildern eigentlich nur darum, ob die Verschlüsse am Deckel so sind wie deine. Denn dann würde ich mich nicht auf die Suche nach passenden Schlüsseln machen, sondern zwei neue Kastenverschlüsse mit Schloss, so was wie hier, zu kaufen und die alten auszutauschen.
Bei der Hecktüre wäre es vielleicht auch möglich ein passendes Drehriegelschloss, ähnlich diesem hier, zu bekommen.
Ein Austausch sollte auf jeden Fall unkomplizierter sein als die Suche nach passenden Schlüsseln, wenn du die Form des Rohlings nicht kennst und kein Musterstück zum Kopieren hast.
Gruß
Norbert
der hier ist auch ein 5GF, muss allerdings nicht unbedingt deinem entsprechen und ich hoffe deiner ist in einem besseren Zustand: Es geht mir bei diesen Bildern eigentlich nur darum, ob die Verschlüsse am Deckel so sind wie deine. Denn dann würde ich mich nicht auf die Suche nach passenden Schlüsseln machen, sondern zwei neue Kastenverschlüsse mit Schloss, so was wie hier, zu kaufen und die alten auszutauschen.
Bei der Hecktüre wäre es vielleicht auch möglich ein passendes Drehriegelschloss, ähnlich diesem hier, zu bekommen.
Ein Austausch sollte auf jeden Fall unkomplizierter sein als die Suche nach passenden Schlüsseln, wenn du die Form des Rohlings nicht kennst und kein Musterstück zum Kopieren hast.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!