Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag hier.
Nachdem wir stolzer Besitzer eines Trigano Oceane waren, haben wir diesenschweren Herzens verkauft, weil uns die Aufbauzeiten viel zu lange dauerten (wir sind oft am Wochenende unterwegs).
Wir haben stattdessen einen Wohnwagen gekauft, den wir dann aufgrung eines Wasserschadens wieder zurückgegeben haben.
Nun sieht es so aus, als wenn wir wieder einen Fali kaufen werden, diesmal jedoch einen, einen der sehr viel schneller aufzubauen ist als der Oceane.
Im Auge haben wir den Jametic Outdoor. Hat jemand Erfahrungen damit, mit einem Kauf in Holland oder kann einen anderen Falti empfehlen?
Wir sind bisher zu zweit, oft nur am Wochenende unterwegs und der AUfbau soll schnell gehen!
neuer Falti gesucht
-
- Zugfahrzeug: keine Angabe
- Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
- Kampfhamster
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Zafira A
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Re: neuer Falti gesucht
Moin Moin !!!
Für 2 Personen fällt mir der Paradiso ein der wäre Optimal und steht ratz fatz der Jürgen ( Dieseldoc ) hatten einen abzugeben fragt mal an via PN !!!
Combi Camp wäre auch noch eine möglichkeit
Gruss Olli
Für 2 Personen fällt mir der Paradiso ein der wäre Optimal und steht ratz fatz der Jürgen ( Dieseldoc ) hatten einen abzugeben fragt mal an via PN !!!
Combi Camp wäre auch noch eine möglichkeit
Gruss Olli
- KSF
- Forums-SupporterIn 2015
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Hallo und Willkommen im Forum.
wie wäre es mit einem Schnellfalter Trigano Alpha oder SK Montana?
wie wäre es mit einem Schnellfalter Trigano Alpha oder SK Montana?
mfg Klaus
Moin
Ich hätte noch einen CT 6-2 anzubieten . Der ist auch schnell auf gebaut. Bei Interesse einfach eine P N am mich.
Grüße Matthias
Ich hätte noch einen CT 6-2 anzubieten . Der ist auch schnell auf gebaut. Bei Interesse einfach eine P N am mich.
Grüße Matthias