ich wollte Euch kurz meine Samstagsbeschäftigung vorstellen. Leider ist die Qualität der Bilder nicht ganz so gut (Handy).
Ich habe in meinem Cheverny eine feste Stromversorgung installiert. Bisher sind 90% fertiggestellt. Der Rest wird Stück für Stück fertiggestellt.
Als Einbauort habe ich das freie Stück vor dem rechten Seitenkasten gewählt, da ich die Trigano Bordküche nicht nutze und dieser Platz somit frei war. Da Bilder mehr als Worte sprechen, halte ich mich mit Text ein wenig zurück.
1. Passende Spannplatte in Ahorn im Baumarkt zuschneiden lassen und grob einteilen.

2. Ausschnitt für CEE STeckdose in der Seitenwand herstellen.

3. CEE Steckdose einbauen

4. Innenansicht CEE-Steckdose

5. Kleinverteiler mit FI-Schalter und Neozedsicherung im Staukasten anbringen

6. Ansicht der fertig montierten Platte mit Autoradio und 12V Trafo und Schutzkontaktstecker zur leichteren Demontage der Platte

7. Platte im unbefestigten eingebauten Zustand, die LED Leuchte ist über den Serienschalter schaltbar, die Steckdose neben dem Serienschalter ist auch schaltbar und wird für die Vorzeltbeleuchtung genutzt.

Morgen geht es dann weiter, befestigen der Platte mit Magnetschnappern zur leichten Demontage, Lautsprecherkabel verlegen, Antennenkabel anschließen etc........
Gruß Ralf