haben nun seit einer Woche Unseren Rapido Rekord ( import aus der Schweiz ) Zuhause stehen und Uns von der Ingenieurskunst überzeugen können

Freuen Uns schon zu Ostern das 1.Mal campen zu gehen.
Bevor wir jedoch an das packen gehen muss ich noch eine Vollabnahme machen.
Ich habe zwar bereits mit dem TÜV telefoniert jedoch hat der mir soviele Sachen an den Kopf geschmissen das ich lieber die Profis ( Euch) frage.
Hier mal die Sachen welche ich habe.
Kaufvertrag
Zollbescheinigung
Fahrzeugausweis Schweiz ( dort steht Leergewicht 500KG / Gesamt 600KG ) u. Fahrgestellnummer 0797
Zum Rapido :
Auflaufbremse
Fahrwerk mit Dämpfer ?
Habe zwar hier schon die Suchfunktion benutzt und bin schon zum Teil weiter ( leider zeigt es mir immer Öfter Seite existiert nicht

Also eine 100er Zulassung möchte ich nicht machen ( Die Reifen sind zwar Top aber glaube Älter 6 Jahre )
Ich denke ich brauche vielleicht ein technisches Datenblatt bzw. eventl. eine Briefkopie oder Ähnliches damit ich es dem Tüv-Prüfer so Einfach wie Möglich machen kann.
Technisch würde ich behaupten ist der Rapido Gut in Schuss. Die Beleuchtung geht , Auflaufbremse bremst früh und ist unter Zug , AHK Kopf ohne Spiel , Fahrwerk ohne Rost oder ähnliches , Reifen Profil / Optik i.O.
Hoffe das klappt das ich kommende Woche zum Tüv gehen kann damit Unserem Kurzurlaub nichts im Wege steht

Gruß
Marc