Esterel S46 Wer sucht einen?
- Franzose
- Forums-SupporterIn 2011
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Esterel S46 Wer sucht einen?
Hallo zusammen,
hier habe ich gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/Klappwohnwagen-ESTEREL-S46-/150567541955?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item230e865cc3
hier habe ich gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/Klappwohnwagen-ESTEREL-S46-/150567541955?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item230e865cc3
Grüße
Manfred (Franzose)
Manfred (Franzose)
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
- Camper/Falter/Zelt: Esterel S42
Re: Esterel S46 Wer sucht einen?
Hallo Leute
Wennsch mal ein bischen Klugscheißen darf: das ist kein _S_46, weil der hätte innenliegende Dachfedern.
Oder?
Schöne Grüße
Stephan
Wennsch mal ein bischen Klugscheißen darf: das ist kein _S_46, weil der hätte innenliegende Dachfedern.
Oder?
Schöne Grüße
Stephan
Esterel S42 an Citroen Berlingo
- Franzose
- Forums-SupporterIn 2011
- Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Hallo Stephan,
dann schau dir mal das Typenschild genau an!
dann schau dir mal das Typenschild genau an!
Grüße
Manfred (Franzose)
Manfred (Franzose)
Esterel S46 bei ebay
Die S46 bei ebay hat aussenliegende Gasfedern weil es ein ältere Modell ist, erst ab ende 1983 hatten die Inneliegendegasfedern.
Lowlandboy
Lowlandboy
Mit dem neuen Brief ist das nicht so einfach wie der Verkäufer es an gibt ( nur Kaufvertrag ) !!!!!
Haha von wegen .......
Da würde ich mal bei der Zulassungsstelle nachfragen welche Papiere alle nötig sind um das Teil wieder auf die Strasse zu bringen .
Soweit ich weiss muss mal mindestens eine Eideststlicherklärung des letzte Besitzer unterschrieben vorliegen .
Und dann noch zum Tüv ein grosses Gutachten .
Aber wie gesagt erst mal bei der Zulassungsstelle nachfragen bevor das grosse erwachen kommt und der Klappi statt 1000 Euro dann schnell mal 1500 kostet .
Frohes Klappen
Valerossi
Haha von wegen .......
Da würde ich mal bei der Zulassungsstelle nachfragen welche Papiere alle nötig sind um das Teil wieder auf die Strasse zu bringen .
Soweit ich weiss muss mal mindestens eine Eideststlicherklärung des letzte Besitzer unterschrieben vorliegen .
Und dann noch zum Tüv ein grosses Gutachten .
Aber wie gesagt erst mal bei der Zulassungsstelle nachfragen bevor das grosse erwachen kommt und der Klappi statt 1000 Euro dann schnell mal 1500 kostet .
Frohes Klappen
Valerossi
- Alawir
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira
- Camper/Falter/Zelt: Adria Unica 432PS + Heinemann Variomatic
Habe auch mal Neue Papiere gebraucht.....mußte erst zum Notar eine Eidesstattliche Versicherung abgeben(30€).
Damit zur Zulassungsstelle Neue Papiere beantragen ich glaub so um die 80€ hat das gekostet und dann erst mal warten kann bis zu 6 Wochen dauern.
Wie schon oben angeschrieben ...so einfach ist das nicht.
Gruß
Annette
Damit zur Zulassungsstelle Neue Papiere beantragen ich glaub so um die 80€ hat das gekostet und dann erst mal warten kann bis zu 6 Wochen dauern.
Wie schon oben angeschrieben ...so einfach ist das nicht.
Gruß
Annette