Ich fahre Peugeot 504 1978 und bin sehr Marke- und Type treu.
Bisjetzt hat es ken neu Modell 504 mehr gegeben so ich bin gezwungen damit weiter zu fahren und warte inzwisschen auf der neue Peugeot 504.
Fahre gleich 2 Stunde nach Breda. Ich hab Mich da 2 Originale Peugeot 504 Caravanspiegel 1978 gekauft von Chrom die ausschiebbar sind.
Wie verrückt kan man sein !
Peugeot 504 Limousine (Bj. 78)
- Nachtfalter
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
- Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
ceegee hat geschrieben:Noch immer Peugeot 504 Diesel,weil der läuft und läuft und läuft . Dieses Jahr hab Ich aber etwas extra,s für dem Wagen gekauft damit wir Uns doch was unterscheiden von Otto Normalverbraucher nähmlich............
Eine kleine Blumevase am Frontscheibe
Hallo ceegee,
ich dachte der 504 wäre schon weggerostet
nee im ernst, hab mein Pickup ja auch wieder seit letztem Jahr am laufen nach sechs Jahren stillegung
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro