So, nu will ich mal versuchen, nen kleinen Bericht über unser Treffen zu verfassen.....
Die meisten von uns sind am Donnerstag oder sogar noch früher angereist (also rund 50% waren am Donnerstag abend schon da). Abends hat´s etwas geregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat, uns gemütlich zusammen zu rotten und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir für unseren Teil haben das mit nem zünftigen Grillabend bei Markus und Jule getan.
Am Freitag kam dann noch ein Schwung an, der sich lustig in die Runde gesellte....der Blick durch´s Camp war für unsere Begriffe eine Augenweide. Vom Wohnmobil über Wohnwagen, Falter und Klapper war alles vertreten.
Unser cipsygirl Manu hatte nen Pavillon dabei, der gleich mal für die erste offizielle "Hockete" herhalten musste.....der Abend wurde feucht-fröhlich (Danke an Annette für ihre umfangreiche Alkohol-Spende
Am Samstag reiste dann der Rest der Gespanne an und unsere Wagenburg war komplett. Am Nachmittag gingen 12 von uns zur Schnapsprobe mit Papa Gern, der uns wieder einmal mit bekanntem Enthusiasmus seine geliebten Obstbrände näher brachte.....hinterher war die Stimmung sehr gelöst und bestens für´s abendliche Grillen eingestellt.
Abends trafen wir uns dann an der Grillhütte, jeder brachte irgendwas leckeres mit. Es war klasse, was für tolle Salate so ganz spontan gezaubert werden (Annette, ich brauch noch das Rezept für diesen Chili-Bohnen-Salat

Heute war dann nochmals Erholung und Chillen bei strahlender Sonne angesagt....sowie ein kleiner Besuch von p.ha mit Familie. Dann die Abreise. Vor gut einer Stunde haben wir als Organisatoren den Platz als Letzte verlassen.
Für uns war´s alles in allem ein traumhaft schönes Treffen. Es war toll, das Wochenende mit euch allen zu verbringen, jeder von euch hat zum Gelingen des Treffens beigetragen. Unser Konzept scheint aufgegangen zu sein....."alles kann, nichts muss sein". Wir hatten wenig organisiert....aber dadurch war alles recht entspannt und spontan. Das mit der Wetter-Bestellung hat einwandfrei funktioniert.....wir hatten bis auf ein paar Schauer nachts und morgens strahlenden Sonnenschein!!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch allen!!

Liebe Grüßle vom Bodensee
DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
P.S. Pix werd ich im Laufe des Abends noch einfügen.