Habe hier gerade ein vielleicht recht unbekannten Faler gefunden.
Einen eurotenda
Ich habe hier im Forum mit Hilfe der Suche schon drei oder vier Beiträge mit dem Inhalt eurotenda gefunden, da hat doch bestimmt noch jemand weitere Info's um uns dieses Modell näher zu bringen, oder ?
Ich bin zumindest neugierig
Schöne Grüße vom Rande der Lüneburger Heide
Thomas
Eurotenda
Eurotenda Ebay
Zum Thema Eurtenda in einem anderen Thread da ich ja nicht antworten darf/kann
dieser Faltcaravan stand schon mehrmals bei Ebay zum ersteigern. Für das Baujahr auch wenn erst zweimal benutzt viel zu teuer, wenn man bedenkt das der Wagen auch noch eine Vollabnahme braucht. Zudem hatte ich Kontakt zum Verkäufer der war recht unfreundlich und meines Erachtens einfach nur geldg***
Gruß Ralf
dieser Faltcaravan stand schon mehrmals bei Ebay zum ersteigern. Für das Baujahr auch wenn erst zweimal benutzt viel zu teuer, wenn man bedenkt das der Wagen auch noch eine Vollabnahme braucht. Zudem hatte ich Kontakt zum Verkäufer der war recht unfreundlich und meines Erachtens einfach nur geldg***
Gruß Ralf
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Re: Eurotenda
Hallo Thomas,
unser Mitglied "Zauberstern" hatte früher einen Eurotenda Eurostar 401. Schau' mal hier!
Gruß, Stephan
unser Mitglied "Zauberstern" hatte früher einen Eurotenda Eurostar 401. Schau' mal hier!
Gruß, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Re: Eurotenda
Huhu
ja wir hatten einen Eurotenda es gibt auch einige Fotos in der Gallerie haben ihn dann nach De hier übers Forum verkauft ob er noch im Besitze des Käufers ist kann ich allerdings nicht sagen.
Gruss
Nicole
ja wir hatten einen Eurotenda es gibt auch einige Fotos in der Gallerie haben ihn dann nach De hier übers Forum verkauft ob er noch im Besitze des Käufers ist kann ich allerdings nicht sagen.
Gruss
Nicole