Moin,
gestern haben wir unseren Klappi und das Vorzelt mal im Garten aufgebaut und mal alles auf Vordermann gebracht. Leider sind bei denVorhängen fürs Vorzelt diverse Befestigungsclips an den Vorhängen zerbröselt . Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die ggf nachkaufen kann?
Desweiteren ist die originale Tischbeleuchtung, die oben auf dem Hängeschrank befestigt wird, von einem der Vorbesitzer kaputt gebastelt worden, so dass jetzt Ersatz her muss: Vielleicht hat ja noch jemand...
Und wir haben die "komischen" Bezüge mal abgezogen und zum Vorschein kamen die wohl originalen super erhaltenen Bezüge zum Vorschein, die müssen nur noch wieder in Form gebracht werden.
Die Befestigungsclipse:
vorher
nachher:
Vorhängeclips
- Leo mit dem Klappi
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: keine Angabe
- Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
- DieGlinder
- Forums-SupporterIn 2011
- Zugfahrzeug: Skoda Karoq Style
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 2009
Re: Vorhängeclips
Hallo Leo
Vieleicht gibt es die Gardinenhacken bei Fritz Berger,
sonst gibt es eine alternative http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/Gardinenroellchen66000/detail.jsf.
Oder in einen Haushaltgeschäft mal schauen.
Gruss Peter
Vieleicht gibt es die Gardinenhacken bei Fritz Berger,
sonst gibt es eine alternative http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/Gardinenroellchen66000/detail.jsf.
Oder in einen Haushaltgeschäft mal schauen.
Gruss Peter
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: zur Zeit keins mit AHK
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Hallo Leo,leo mit dem klappi hat geschrieben:...und zum Vorschein kamen die wohl originalen super erhaltenen Bezüge zum Vorschein, die müssen nur noch wieder in Form gebracht werden...
da sieht man mal, wozu so altmodische "Schonbezüge" alles gut sein können. Ich finde sie aber (auch im Auto) ätzend.
Die Gardinenclips zum Einnähen bekommst du so evtl. nicht mehr, wohl aber solche Gardinengleiter, die man in ein anzunähendes Faltenband einhängen kann.
Gruß, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: zur Zeit keins mit AHK
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
...ups, Peter war schneller. Und ich meinte den oberen abgebildeten Gleiter aus meinem Link
Stephan
Stephan
Hinweis für Allergiker :
- Leo mit dem Klappi
- User
- Zugfahrzeug: keine Angabe
- Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Ihr seid Spitze,
mal eben bei Frauchen im Nähkästchen gestöbert und Fündig geworden!!!
Nun können die Vorhänge wieder ihrer Bestimmung zugeführt werden, DANKE.
mal eben bei Frauchen im Nähkästchen gestöbert und Fündig geworden!!!
Nun können die Vorhänge wieder ihrer Bestimmung zugeführt werden, DANKE.