Das diesjährige Treffen findet statt auf Camping Vreehorst in Winterswijk.
Der Platz ist gelegen hinter Obelink auf etwas 1,5 Km Laufentfernung.
Ich hab den Platz von Mittwoch 8. September bis Dienstag 14. September gebucht, damit mann auch früher anreissen kann und/oder später abreisen möchtte.
Das eigentliche Termin laüft von Freitag 10. September bis Sonntag 12. September. Abreisen nach den üblichen 12.00 oder 13.00 Uhr ist kein problem und würde von mir vereinbart.
Ich hab die Plätze 126-149 reserviert, das sind zwei Felder insgesamt 24 Normale Stellplätze mit eine Breite von etwa 12 Meter. Wieviel ich hier genau losswerden kann weiss ich noch nicht genau, aber 30 sowieso. (Vermütlich auch 32)
Weiterhin gilt wie immer: Esterellers haben vortrit bei den Platzzuweisung, das bedeutet wenn noch Platz übrig ist sind Falter auch wilkommen.
Da die Orline's und Casita's eigentlich auch eine art von Esterel ist gehören die in diesen Fall zu den Esterellers und haben also auch vortrit.
PKW's sollen nach abstellen von den Plazt verschwinden und auf die unterhalb den Platz befindende Parkplatz abgestellt werden. Durch die Baümen gehts es ab den Parkplatzt zu den Zeltplattz. (Sehe Grundriss von den Platz)
Preis Pro Übernachtung: 14 Euro (max. 5 Übernachtungen danach gilt den normalen Preis laut ihren Preisliste.
Diese Preis ist incl. alle Erwachsenen und Kinder, alle Haustiere, Strom, Platz, PKW, Abfall, Wasser.
Auf den Platz gibt es ein Welnessbereich mit Sauna.
Noch ein guten Rat, nimm nicht zuviel Bargeld und/oder Kredietkarten mit. (Obelink ist um die Ecke da kann es schon teuer werden )
Anmeldungen bitte an mich per PN oder Email, mit Aufgabe von An- und Abreisedatum, Anzahl von Erwachsene/Kinder/Haustiere, Älter der Kinder und Klappermodell und grösse. (wegen Platzbedarf) Nach euer Anmeldung werde ich euch dann auf die Teilnehmerliste reinstellen.
Euer Christiaan