Caravan Stützplattenset Froli 9706 bei Ebay
Caravan Stützplattenset Froli 9706 bei Ebay
Hallo
habe die Caravan Stützplattenset Froli 9706 für 3.49 € bei Ebay bestellt
Die Platten sind OK und sehr günstig habe für 2 Packete 12,98€ (8 ST + Porto) bezahlt.
habe die Caravan Stützplattenset Froli 9706 für 3.49 € bei Ebay bestellt
Die Platten sind OK und sehr günstig habe für 2 Packete 12,98€ (8 ST + Porto) bezahlt.
- Rod
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
- Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Hallo HarryB,
ich war zunächst auf die Froli Bettfederung (eine besonders aufwendige Art Lattenrost) "abgebogen" und hatte mich sehr über den niedrigen Preis gewundert.
Jetzt sehe ich, dass es sich hier um ein Stützset für die Kurbelständer eines Falters handelt. Hast du auf Verdacht gekauft, oder hast du schon Erfahrungen mit diesen Stützplatten?
Beste Güße, Rod
ich war zunächst auf die Froli Bettfederung (eine besonders aufwendige Art Lattenrost) "abgebogen" und hatte mich sehr über den niedrigen Preis gewundert.
Jetzt sehe ich, dass es sich hier um ein Stützset für die Kurbelständer eines Falters handelt. Hast du auf Verdacht gekauft, oder hast du schon Erfahrungen mit diesen Stützplatten?
Beste Güße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
(Augustinus Aurelius)
Hallo Rod
Ich habe die Stützplatten auf Verdacht gekauft.
Habe sie letzte Woche bei dem Dauerregen zum ersten mal eingestzt.
Sind sehr stabil, laut Angabe auf der Packung je Platte 1000 KG.
Habe mir 8 Stück gekauft damit die Füsse von den Betten und die Stützen gleich abgesichert sind.
Sind aus Kunststoff und leicht zu reinigen.
Nach 2 Tagen dauerregen sind sie nicht eingesunken.
Ich habe die Stützplatten auf Verdacht gekauft.
Habe sie letzte Woche bei dem Dauerregen zum ersten mal eingestzt.
Sind sehr stabil, laut Angabe auf der Packung je Platte 1000 KG.
Habe mir 8 Stück gekauft damit die Füsse von den Betten und die Stützen gleich abgesichert sind.
Sind aus Kunststoff und leicht zu reinigen.
Nach 2 Tagen dauerregen sind sie nicht eingesunken.
-
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
-
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
-
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
- Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Übernommen...
Hallo,
ich habe noch eine weitere Variante, allerdings nicht selbst gemacht oder gekauft, sondern vom Vorbesitzer übernommen.
Wir haben - neben diversen Holzunterlagebrettchen - vier Platten aus Aluriffelblech dazu bekommen. Damit klappts prima!
Gruß
Tom
ich habe noch eine weitere Variante, allerdings nicht selbst gemacht oder gekauft, sondern vom Vorbesitzer übernommen.
Wir haben - neben diversen Holzunterlagebrettchen - vier Platten aus Aluriffelblech dazu bekommen. Damit klappts prima!
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Subaru Forester 2001
- Camper/Falter/Zelt: Großfahner Friedel HP 700 von 1988, Husky Falcon von 2010 und unser DDR-Baumwoll-Hauszelt von 1977 oder nur im Minicamper Caddy (Selbstausbau)
So was ähnliches haben wir auch, nur nicht geriffelt, selbst zurechtgesägt aus Aluresten, ca. 16 x16 cm . Schnell zu säubern und trocken wegzupacken.
Man könnte auch alte GFK-Platten oder Alu-Dibondplatten nehmen, die eine Schilderbude nicht mehr braucht. Wir haben daraus und aus 4 Bierkästen übrigens unseren Deichselkasten gebaut, das wäre nun ein neues Thema. Leider kriegen wir das mit den Bildern reinstellen auch nicht hin (noch nicht).
Man könnte auch alte GFK-Platten oder Alu-Dibondplatten nehmen, die eine Schilderbude nicht mehr braucht. Wir haben daraus und aus 4 Bierkästen übrigens unseren Deichselkasten gebaut, das wäre nun ein neues Thema. Leider kriegen wir das mit den Bildern reinstellen auch nicht hin (noch nicht).
Zuletzt geändert von Jule am 08.10.2005 10:29, insgesamt 1-mal geändert.