So,
heute war der Tag des Herrn, habe den Paradiso aus NL überführt. Hat alles bestens geklappt. Da ich vorher noch nie so einen Wohnwagen in Natura gesehen hatte und da ich mich auch beim Kauf auf nur 1 Foto und mein Gefühl nach einem langen Telefonat verlassen habe, war ich doch ganz schön gespannt, was mich dort nun wirklich erwartet- 2/3 Anzahlung hatte ich ja per Überweisung auch schon gemacht...
Die Kurzversion:
Nachdem wir alles zusammen beguckt hatten, fiel es mir sehr schwer zu glauben, das der WW überhaupt schon jemals benutzt worden ist!!! Wie neu und Vollausstattung, also mit Vorzelt, Nebenzelt, Sonnensegel und Etagenbett. Dazu die gesamte Campingausrüstung der Vorbesitzer- ich glaube wirklich, wir müßen uns nicht mal mehr Grillanzünder dazu kaufen!
Und so sieht er von drinnen aus, allerdings fehlen auf dem Bild die Gardinen (Ja, die gab`s auch noch, extra angefertigt aus demselben Stoff wie die Polster, sogar auch für`s Vorzelt- hat man Töne?!)
Jedenfalls freue ich mich riesig über die ganze Aktion. Morgen werden wir, wenn`s Wetter ein bißchen mitspielt, wohl mal aufklappen und noch ein bißchen gucken, danach geht`s dann an die HU. ich werde berichten.
LG,
Wolfgang