Camp-Let Safir zu verkaufen

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Vernerlind
Land: Danmark
Zugfahrzeug: Renault megane e-tech
Campingfahrzeug: Camplet Safir

Camp-Let Safir zu verkaufen

Beitrag von Vernerlind »

Hallo KlappcaravanForum

Ich habe meinen Camp-let Safir schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Aber ich komme nicht so oft dazu, ihn zu benutzen, wie ich möchte.

Ich denke, es ist Zeit, ihn abzugeben.

Hat jemand Interesse, ihn zu kaufen?

Mit freundlichen Grüßen, Verner
:camp1
15251
15250
tobiasbbg
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Espace JK Bj 2010
Campingfahrzeug: Auf der suche nach einen Camp-Let

Re: Camp-Let Safir zu verkaufen

Beitrag von tobiasbbg »

Hallo,
wo steht er denn? Und was soll er denn kosten?
Liebe Grüße
Tobi
Antworten

Zurück zu „Biete“