Safir

Hier kommen eure Such-Anzeigen hinein (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Timo71
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2024 20:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tuareg
Camper/Falter/Zelt: Thule Klappi

Safir

Beitrag von Timo71 »

:roll:
Wir sind auf der Suche nach einem Camplet Safir oder ähnlichem.

Dieses Fahrzeug suchen wir um es für den zukünftigen Nutzer Behindertern gerecht vorzubereiten.
Ich(wir) sind für jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße Timo
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1134
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Safir

Beitrag von Munatacker »

Carsten Frø Jørgensen aus DK hat noch einen SAFIR
von 1986 mit original Markise für 29.500 DKK.
Habe meinen SAFIR auch bei ihm vor ca.6 Jahren gekauft.


mfg.Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Suche“