So, heute wird es ernst.
Unser Klappi wird dem Tüv vorgestellt. Mal sehen wie gut er wirklich ist.
Und eine Frage hab ich an Euch: Darf man mit dem Klappi im aufgebautem Zustand fahren? Also z.B. 3 km bis zum nächsten Campingplatz, oder über die Straße zum besseren Stellplatz. Wie weit kann man das riskieren?
Danke für die Antwort
Und noch etwas: Was habt ihr als Etagenbetten benutzt wer welche hat? Eigenbau oder die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330244611170&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014
Noch mal Danke
Frauke
Tüv
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
zu den Zusatzbetten möchte ich noch sagen, der Schönwettercamper hat das gleiche in Gebrauch und findet es ausreichend. Jedoch solltest du in dem Staukasten unterhalb der Auflagepunkte für das Bett eine Verstärkung einbauen, da die normale Sperrholzabdeckung des Staukastens sonst das Gewicht nicht aushält.
Gruß
Udo
zu den Zusatzbetten möchte ich noch sagen, der Schönwettercamper hat das gleiche in Gebrauch und findet es ausreichend. Jedoch solltest du in dem Staukasten unterhalb der Auflagepunkte für das Bett eine Verstärkung einbauen, da die normale Sperrholzabdeckung des Staukastens sonst das Gewicht nicht aushält.
Gruß
Udo