Trigano Kuehlschrank

Themen um die Stromversorgung: Beleuchtung, Kühlen etc. mit 12 V oder 230 V.
Trigano 380
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2024 20:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Rifter
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver 380 TDE

Trigano Kuehlschrank

Beitrag von Trigano 380 »

Hallo, wissen ist gefragt.
Ich habe ein Problem mit einen Trigano Kühl-
schrank ,AR 85 W.
Der linke Regler zur Strom,Gas oder 12V Umstellung lässt sich nicht betätigen. Es liegt nicht am
Knopf sonder am Regler.
Aber wie bringt man den kleinen Deckel und die obere Blende ab um an den Regler bzw. Schalter zu kommen.Muss der ganze Kühlschrank ausgebaut werden?
Anbei Bilder.Leider kann ich keine Bilder hochladen. Mit freundlichen Grüßen .
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1073
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Trigano Kuehlschrank

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Trigano 380 hat geschrieben: 13.07.2024 21:33 Leider kann ich keine Bilder hochladen.
In diesem Beitrag ist beschrieben, wie die Sache mit den Bildern funktioniert.
Trigano 380 hat geschrieben: 13.07.2024 21:33 Muss der ganze Kühlschrank ausgebaut werden?
Ohne deinen Kühlschrank zu kennen würde ich mal behaupten, dass der Ausbau des Kühlschranks sicher nicht notwendig ist. Sinn der Sache ist ja, möglichst kurzfristig und unkompliziert zwischen verschiedenen Energieträgern wechseln zu können. Hast du schon mal das Netz nach dem genauen Modell deines Kühlschranks und ggf. einer Anleitung durchforstet? Dort sollte ggf. die Umschaltung beschrieben sein. Aber vielleicht melden sich hier ja noch User*innen, die dein Kühlschrankmodell kennen.

LG Anne

Nachtrag: Wenige Sekunden einer Google-Suche ergeben u. a. dieses Ergebnis: https://www.trigano-vdl.com/wp-content/ ... es-V10.pdf
Das sieht mir nach einer Anleitung für deinen Kühlschrank aus.
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Energieversorgung - Strom“