Neuer Camp-let "Earth"

Arne_
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2023 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tesla Model 3
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion

Neuer Camp-let "Earth"

Beitrag von Arne_ »

In den Niederlanden wurde schon das neue Camp-Let Modell "Earth" vorgestellt - Fotos findet man im Netz.
Die beige Farbe finde ich nicht so gut, ansonsten sind gute Verbesserungen umgesetzt, wie Eingang an der Front, regensichere Lüftung im Hauptzelt, größere Kopffreiheit.
Der Preis in NL liegt aber auch €900 über dem Passion.
stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Neuer Camp-let "Earth"

Beitrag von stones73 »

Mir gefällt er nich4 ganz so gut. Könnte mit vorstellen das der Aufbau mit dem Giebel nicht mehr ganz so einfach ist. Dagegen gefällt mir das man das Küchendach nicht unbedingt abspannen muss. Das mit der Tür ist schon nicht schlecht, aber eine lösung mit einer Schwelle das der Faulstreifen nicht mit aufgemacht wird würde mir hier besser gefallen. Die Fenster und lüftungsmöglichkeiten haben sich eher verschlechtert. Klasse fände ich hier wenn die Anordnung wie beim passion wäre aber das fliegennetz oben statt unten, dann könnte man auch bei Regen an der Front lüften ohne gefressen zu werden. Die fehlenden Taschen und das Moskitonetz bei den Schlafkabinen finde ich auch nicht so toll. Das die Lüftung der Kabienen jetzt kleiner wurde könnte sich wenn es kalt ist als vorteilhaft erweisen.
Ach das seitenteil an der Küche finde ich auch gut, da wenn es mal mehr regnet nicht alles nass wird, wir haben uns da selbst was gebastelt.
Aber.. jedem kann man es eh nicht jedem recht machen
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“