Dach sehr wellig

Rubrik für Themen, die sich mit dem Fahrzeugaufbau, inkl. Klappmechanismus, befassen.
Lederveredelung
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2023 16:09
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Peugeot E-Expert
Camper/Falter/Zelt: Casita 3400

Dach sehr wellig

Beitrag von Lederveredelung »

Hallo zusammen.
Unser Dach ist sehr wellig (von aussen). Nehme an eine einfache Reparatur wird das nicht mehr. Wir sind gerade am campen, und es rinnt beim Dachfenster hinein da dort an einer Seite eben eine Vertiefung ist. Was habe ich alles für Optionen? Muss mich erst schlau machen wie ich die Bilder hochladen kann :) gruss christoph

P.s. ist ein Casita 3400
Benutzeravatar
ABurger
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 755
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Dach sehr wellig

Beitrag von ABurger »

Jo.
Lade mal Bilder hoch, wo man das sieht, wie wellig das Dach ist.
Am besten ein Richtscheit drauf legen, dann sieht man das noch besser ...

Ein wenig wellig, wellig oder sehr wellig - sind relative Aussagen.
Drum, lass Bilder sprechen!
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Antworten

Zurück zu „Klappaufbau und Klappmechanismus“