Rückleuchten Trigano Navajo Bj 2018

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
JoeHannes
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2023 15:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Multivan t6.1
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo

Rückleuchten Trigano Navajo Bj 2018

Beitrag von JoeHannes »

Guten Abend zusammen,

der Neuling hat mal wieder eine Frage ;)
Hat jemand von Euch schon mal die Rückleuchten vom Navajo oder vergleichbar auf LED umgerüstet?
Die Originalen sind mir doch recht wackelig und der Ersatzbirnen Zirkus nervt auch ;)
Leider ist ja mal einfach mit Neue Leuchten mit Bajonettanschluss und festschrauben da nicht wirklich geholfen.
Die originalen Leuchten sind festgenietet und mit Kabelschuhen angeschlossen ;)
Über Ratschläge, Tipps und Fotos bin ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße
Johannes
Granadani
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Taunus Turnier (1975) und BMW 2er Gran Tourer
Camper/Falter/Zelt: Trigano 3LS (1985) und Raclet Cheroky (2019)

Re: Rückleuchten Trigano Navajo Bj 2018

Beitrag von Granadani »

Hallo Johannes,

schau mal, die Leuchten von Horpol passen. Sind rechts und links (LZD 2541 und LZD 2542).

https://horpolautomotive.de/angebot/int ... -lzd-2542/

Die Tür muss nur auseinandergebaut werden, d.h. Nieten entfernen und dann die Kabel neu anschließen. Ist schon ein wenig Arbeit (ca. 3 Stunden) und man braucht eine Nietenzange.

Gruß
Daniel
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“