Topper im Camplet

stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Topper im Camplet

Beitrag von stones73 »

Hallo, hat jemand von euch die Camp-Let Topper und wenn ja wie verstaut ihr die?
Ich hab derzeit im Cam-Let alles an Zubehör also alle Stangen, 2 Zeltteppiche vom großen B, das Sonnendach mit Front, den Klettboden, das Küchendach, 2 Westfield Stühle mit Beinauflage, den alu Rolltisch 120x70 und die Küche Deluxe. Damit ist der Berg auf der Matratze schon recht hoch aber der Hänger geht noch gut zu.
Ich habe keinen Rollrost oder Froli darunter, nur ein 1cm Mesh zur lüftung.
Die Frage wäre jetzt wer hat die Topper und wie habt ihr die Verstaut?
Benutzeravatar
FALT.HAUS
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 136
Registriert: 29.05.2020 08:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2.0 dCi Tekna (2018)
Camper/Falter/Zelt: Isabella Camp-let Passion (2020)
Kontaktdaten:

Re: Topper im Camplet

Beitrag von FALT.HAUS »

Wir hatten früher (in Kombination mit dem offiziellen Camp-let Lattentrost) den Topper in der rechten Schlafkammer, da meine Frau Probleme mit dem Rücken hat. Dieser musste beim Verstauen nur vorne umgeklappt werden (dort wo am Ende die Küche eingeschwenkt wird), da es sonst mit der Deluxe Küche und der darunter angebrachten, optionalen Arbeitsplatte nicht gepasst hätte. Mit der Standard-Küche hätte man diesen wohl auch liegen lassen können. Seit wir beim Lattenrost auf das Froli Star Mobil umgestiegen sind, wird der Topper nicht mehr benötigt, da der Liegekomfort dermassen gestiegen ist, so dass meine Frau auch ohne Topper keine Probleme mehr mit dem Rücken bekommt.
Den aktuellen Stand unseres kompletten Faltcaravan- & Camping-Setups findest du übrigens auf FALT.HAUS/SETUP
stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Topper im Camplet

Beitrag von stones73 »

Ok.. ich habe keinen Lattenrost, aber wenn ich den Topper auf der Matratze habe und auch noch vorne umklappe habe ich die Befürchtung das ich nicht mehr alles reinbekomme was in den Hänger rein muss, bisher geht er noch recht einfach zu, ist aber schon recht hoch auf der Bodenseite.
stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Topper im Camplet

Beitrag von stones73 »

Edit geht nicht mehr .. ich hab mich jetzt für das Froli entschieden :cool2:
Bärchen1
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2023 11:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford B-Max 2016
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Valley BJ 2022
Wohnort: Trier

Re: Topper im Camplet

Beitrag von Bärchen1 »

Hallo, wir hatten unseren Topper einfach auf der Matratze liegengelassen. Ging alles gut zu. Haben den Camp Let jetzt zwar abgegeben, den Topper aber noch. Du kannst dich ja bei Interesse mal melden. Ist noch absolut neuwertig.
Grüße.
stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Topper im Camplet

Beitrag von stones73 »

Danke für das Angebot, aber wir haben uns jetzt das Froli gegönnt, das werden wir im Sommer erst mal testen.
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“