Wohin gehört dieses Stück Stoff?

fabs0
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2022 19:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 535dx
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT

Wohin gehört dieses Stück Stoff?

Beitrag von fabs0 »

Hallo,

ich hatte das Glück eine Alpenkreuzer mit sämtlichen Originalzubehör zu erstehen!
Sogar die Aufbewahrungsdosen und das Original "Alpenkreuzer Imprägnierspray", Innenzelte in Originalverpackung, Kipphebel waren noch dabei ;)

Allerdings habe ich ein Stück Stoff gefunden welches ich nicht zuordnen kann:

https://photos.app.goo.gl/j28wiU7DKtZ9ToEK7

Weiß jemand wo das hingehört?

Lieben Dank,
Fabian
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Re: Wohin gehört dieses Stück Stoff?

Beitrag von Raclet156 »

Ich hatte nie einen Alpenkreuzer..
Aber vielleicht könnte es so eine Art Gardine sein wo innen an das Gestell befestigt wird am Fenster ?
fabs0
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2022 19:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 535dx
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT

Re: Wohin gehört dieses Stück Stoff?

Beitrag von fabs0 »

Vorhänge sind extra. Die haben ein auffälliges Blumenmuster.
Es sieht so aus als würde man das Teil über irgendein Gestänge hängen können und daran festbinden, wegen den Schlaufen.
Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

Re: Wohin gehört dieses Stück Stoff?

Beitrag von Slarti »

möglicherweise eine (evtl. selbst gefertigte?) Gardine/Abtrennung Schlafraum zum Hauptraum - probiere mal, ob die von den Maßen dahinein passt.
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“