Nachdem mein Janet Air für mich alleine zu groß war, habe ich mir jetzt, bzw. letzten September 2021 einen Trigano Zambesi gebraucht gekauft. Jetzt über Ostern schönes Wetter, habe ich den zum ersten Mal ausprobieren können.

Deshalb habe ich heute bei Trigano angerufen um bei zwei Dingen nachzufragen und weil ich gerne noch das Sonnensegel haben möchte.
Aber sowas von Kundenunfreundlich habe ich noch nie erlebt. Als der Berater erfuhr, das ich den Klappi gebraucht gekauft habe, wurde er sehr unfreundlich. Hätte ich den Klappi bei Ihnen gekauft, dann wäre ich bestens beraten und eingeführt worden, so sollte das doch der Verkäufer jetzt machen. Angesprochen auf diese sehr schlechte Bedienungsanleitung und ob es nicht eine qualitativ bessere gäbe, hat er mich auf ein Video hingewiesen auf Ihren Internetseiten. Ja klasse, kannte ich schon und das Video ist sehr rudimentär. Also keine Hilfe von Seiten Trigano in Mülheim Kärlich, Generalvertretung in Deutschland. Nicht dort gekauft, keine Unterstützung.

Übrigens der Vorbesitzer hat genau dort den Zambesi gekauft und müsste den wegen einer schweren Krebserkrankung wieder verkaufen.
Angesprochen auf ein Sonnensegel und das man keine Bilder, geschweige Preise findet wurde er sehr ungehalten. Er konnte so gut wie keine Angaben über die eigenen Produkte geben und immer der Verweis aufs Internet, wo man eben keine differenzierten Infos findet.
Für die Preise die die nehmen, so einen unfreundlichen Kundendienst und sehr schlechte Bedienungsanletung habe ich sehr selten erlebt.
Hat vielleicht jemand hier den Zambesi und könnte mir ein paar Fragen beantworten? Das wäre sehr schön. Danke im Voraus

Lieben Gruß
Heike