Serviceanfrage Campwerk
Verfasst: 06.08.2020 10:52
Moin!
Wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer von einem CW Family mit Küche und Vorzelt. Also das Kompletpaket. Haben den Camper gebraucht gekauft. BJ 2018.
Der Vorbesitzer hat mir natürlich einige Unterlagen von Campwerk mitgegeben. Das Aufbauheft zb. Das wars aber schon.
Ich habe vor ca. einer Woche nun mal Campwerk angeschrieben im Service Bereich ob es zu dem Hänger noch weitere Unterlagen gibt.
Also zb für die Küche (original Küchenwerk) oder die Aufbauanleitung oder generell irgendwelche Unterlagen die ich noch nicht habe.
Und ob es diese Unterlagen als Download gibt. Ich würde die Aufbauanleitung schon gerne digital haben, falls ich die mal in der Hitze des ersten Aufbaus vergesse...
Wie gesagt, haben den Hänger gebraucht gekauft. Ich weiß also nicht was CW bei der Auslieferung eines neuen CW Hänger mitliefert.
Leider haben sich CW noch immer nicht bei mir gemeldet...
Habt Ihr ,liebe Gemeinde, Erfahrungen wie schnell oder langsam die bei CW solche Anfragen bearbeiten?
Wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer von einem CW Family mit Küche und Vorzelt. Also das Kompletpaket. Haben den Camper gebraucht gekauft. BJ 2018.
Der Vorbesitzer hat mir natürlich einige Unterlagen von Campwerk mitgegeben. Das Aufbauheft zb. Das wars aber schon.
Ich habe vor ca. einer Woche nun mal Campwerk angeschrieben im Service Bereich ob es zu dem Hänger noch weitere Unterlagen gibt.
Also zb für die Küche (original Küchenwerk) oder die Aufbauanleitung oder generell irgendwelche Unterlagen die ich noch nicht habe.
Und ob es diese Unterlagen als Download gibt. Ich würde die Aufbauanleitung schon gerne digital haben, falls ich die mal in der Hitze des ersten Aufbaus vergesse...
Wie gesagt, haben den Hänger gebraucht gekauft. Ich weiß also nicht was CW bei der Auslieferung eines neuen CW Hänger mitliefert.
Leider haben sich CW noch immer nicht bei mir gemeldet...
Habt Ihr ,liebe Gemeinde, Erfahrungen wie schnell oder langsam die bei CW solche Anfragen bearbeiten?