Kyte XL Gestänge

Jacktk
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2020 20:19
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Kyte 2019

Kyte XL Gestänge

Beitrag von Jacktk »

Hallo zusammen! :hi:
Ich bin neu hier im Forum und wir haben eben unser erstes mal campen mit dem Kyte hinter uns. Es war einfach mega und meine 4 Frauen sind auch happy :hurra:

Ich hab aber noch 1 2 sachen die mir nicht klar sind und ihr mir helfen könnt.

Für die Dachlüftung hab ich die 2 langen Stangen an der Seite und dann noch die kleinen. Die langen sind klar aber die kleinen wusste ich nicht wohin. Insbesodere der Haken konnte ich nirgends reinstecken. Hat jemand ein Bild von der fertig installierten Lüftung?

Hinten und an der Seite gibts die Laschen mit Öse an der Aussenseite und drüber einen Clipp. Sind die zum abspannen oder etwas anderes?

Besten Dank für eure Hilfe. Leider hatten wir in der Schweiz die sachen nicht geschult bekommen.

tomloddel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 102
Registriert: 16.09.2018 11:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper kyte Modell 2017
Wohnort: BaWü Nord

Re: Kyte XL Gestänge

Beitrag von tomloddel »

Beim (optionalen) Kinderzelt gibt es seitlich und hinten so ein Art Aufstellfenster. Das eine Ende der kleinen Stange wird in eine Tasche am Zelt gesteckt, das andere- mit dem Haken- in eine Öse der Fenster-/Lüftungsabdeckung. Das wurde uns auch nicht erklärt, ist aber die einzig sinnvolle Verwendung. Wenn nicht: ein Anruf bei bei Holtkamper bringt sicherlich Klarheit.

In der Galerie habe ich gerade ein Foto, hochgeladen von Nina, entdeckt. Da sieht man es auch ganz gut. Ist das die Stange, zu der du eine Frage hast?

12399

Gruß

Tom

Jacktk
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2020 20:19
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Kyte 2019

Re: Kyte XL Gestänge

Beitrag von Jacktk »

Danke für die schnelle Antwort Tom.
Ja, die Stange meinte ich. Das wird in 2 Wochen getestet :D

Antworten

Zurück zu „Holtkamper“