Seite 1 von 1

So mal wieder unter den Faltern.

Verfasst: 16.05.2020 19:25
von Running
So nun hab ich auch mal wieder einen Falter und zwar einen Heinemann Variomatic84 mit Vorzelt und Sonnensegel. Ich freue mich schon riesig endlich loslegen zu können. Gruß Marc :camp1

Re: So mal wieder unter den Faltern.

Verfasst: 17.05.2020 10:56
von Majan
Schönes Teil, wirst du viel Freude mit haben :)

Re: So mal wieder unter den Faltern.

Verfasst: 17.05.2020 11:20
von Running
Ja ich hoffe es mir gefiel er sofort aufgrund der Farbkombi und das Feeling im Falter find ich Mega. Ich trauere heute noch meinen ersten Faltcaravan hinterher.
Gruß Marc

Re: So mal wieder unter den Faltern.

Verfasst: 12.07.2020 20:58
von LiMaMa
Was war denn Dein erster Faltcaravan?

Wir haben heute endlich zum ersten mal in diesem Jahr unseren Falter aus der Garage geholt und für die große Reise im Sommer vorbereitet ... Daumen drücken, dass es klappt.