Deckeldichtung

Selene
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 28
Registriert: 15.07.2018 10:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Camplet Concord 1998
Wohnort: SH

Deckeldichtung

Beitrag von Selene » 11.08.2019 12:05

Hallo,
Nachdem ich soviel Wasser im Boot hatte, fiel mir auf, dass bei der Deckeldichtung ca 3cm fehlen und bei der Küchendichtung oben auch. Außerdem ist die Dichtung teilweise gerissen, so dass ich sie erneuern will.

Ich habe jetzt EPDM-Schaum gefunden (geschlossenporig), bin mir über unsicher, welche Dicke ich bestellen soll. Es gibt ihn mit 10 oder 15mm. Und dann 25oder 30mm breit.

Welcher ist jetzt der richtige? Und wie verhindere ich, dass er reißt, bzw was muss ich beachten beim Kleben?
Liebe Grüße
Selene :winkend:

Zurück zu „Camp-Let“