Camp Let USB Anschluss

Themen um die Stromversorgung: Beleuchtung, Kühlen etc. mit 12 V oder 230 V.
Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 429
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Geisingen

Camp Let USB Anschluss

Beitrag von Vespaflo » 10.08.2019 20:34

Hallo Leute,

noch eine Woche bis zum Urlaub und der Camp Let kommt meinen Vorstellungen immer näher :klapp: .

Da wir ja Handy und E-Book süchtig sind brauchen wir einen USB Anschluss im Falter. Die 12V Dose im Camp Let wird über die Solaranlage im Deichselkasten
Versorgt. Einfach den Stecker des Camp Let rein und schon funkts :dhoch: .

12885

Jetzt wird leider die Dose an der Küche schon mit der LED Beleuchtung belegt und ich wollte eine feste Lösung!

Im Motorradfachhandel eine doppel USB Dose für den Lenker geholt und an der Stange im Falter angebracht. Passt genau. Diese Dose führt nur Strom wenn der Deckel ab ist.
Somit fließt kein Strom bei der Fahrt.

12887

Dann habe ich die Nieten der Steckdose an der Küche ausgebohrt. Das kabel der USB Dose passte mit dem Orginalkabel durch die Führung. Dann einfach anlöten und Schrumpfschlauch drüber. Hier das Ergebnis :prost2: .

12888 12889


Die zweite USB Dose ist nur zur Veranschaulichung eingesteckt.

Gruss Florian :camp1
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!

Zurück zu „Energieversorgung - Strom“