Hallo Falterfreunde ,
ich habe bei einigen Bildern im Netz gesehen, daß es für das Sonnensegel am Chambord auch Seitenwände gibt. Hat jemand da noch welche abzugeben bzw. einen Tipp auf Lager, wo ich diese beziehen könnte. Ich befürchte allerdings, daß es wohl auf Selbstanfertigung rausgehen wird...(Bj.2005 ist ja auch schon ne Weile her )
Gruß arsika
Seitenwand für Sonnensegel Chambord
Re: Seitenwand für Sonnensegel Chambord
Hallo,
Mich würde es auch interessieren wo man die bestellen kann.
Alternativ habe ich mir überlegt, ob man die Seitenwände vom Klapp Pavillion als Alternative umfunktionieren kann (da hätte ich noch zwei die sogar farblich einigermaßen passen), die haben oben und seitlich Klettbänder zum befestigen.
Nur die Maße hab ich noch nicht verglichen ob das halbwegs past.
LG
Mich würde es auch interessieren wo man die bestellen kann.
Alternativ habe ich mir überlegt, ob man die Seitenwände vom Klapp Pavillion als Alternative umfunktionieren kann (da hätte ich noch zwei die sogar farblich einigermaßen passen), die haben oben und seitlich Klettbänder zum befestigen.
Nur die Maße hab ich noch nicht verglichen ob das halbwegs past.
LG
- Klapperschnecke
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wird wohl auf Selbstanfertigung hinauslaufen! Warum sollte jemand die verkaufen? Nachbestellen kannste die nicht! Gruß Patrick
Hakuna Matata
Ich habe noch eine "ergattern" können. Habe einfach mal einige Händler aus der "Trigano-Szene" angeschrieben. Der freundliche "SK-Ruheständler" hatte überraschender weise noch eine im Fundus . Ist zwar in dunkelgrün, aber immerhin in neu und original SK-Qualität. Ein anderer Händler wollte mir eine gebrauchte Seitenwand für´s doppelte Geld verkaufen. Eine Anfrage zu einem Bild der Seitenwand wurde mit : " Ein Bild gibt es nicht." verweigert. Ganz schön dreist.....
Eine zweite werde ich evtl. mit einer Faltpavilion-Seitenwand anfertigen. Ein Muster habe ich ja jetzt....
Gruß
arsika
Eine zweite werde ich evtl. mit einer Faltpavilion-Seitenwand anfertigen. Ein Muster habe ich ja jetzt....
Gruß
arsika
-
- Allwetter-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Frag mal hier nach:
https://www.ridderbeks.nl/nl/ridderbeks ... ouwwagens/
Die haben mir bei meinem "Trigano-Problemchen" auch geholfen.
Die sprechen auch deutsch und mit o. g. "Freundlichkeit" haben die nix zu tun. Außerdem wirken die nicht nur kompetent sondern auch sehr engagiert.
Viel Erfolg
VG
Stefan
https://www.ridderbeks.nl/nl/ridderbeks ... ouwwagens/
Die haben mir bei meinem "Trigano-Problemchen" auch geholfen.
Die sprechen auch deutsch und mit o. g. "Freundlichkeit" haben die nix zu tun. Außerdem wirken die nicht nur kompetent sondern auch sehr engagiert.
Viel Erfolg
VG
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.