Kreppel
Verfasst: 14.05.2018 20:31
Hallo zusammen,
Kreppel Freizeitmobile, Erfahrungsbericht: auf der Caravan Messe machte Kreppel samt Mitarbeitern einen super Eindruck. Sehr bemüht! Wir haben einen Trigano Zambesi gekauft. Dieser sollte bis März '18 in Mühlheim Kährlich bleiben und dann von uns geholt werden. Da wir beide aber im März keinen Urlaub bekamen, haben wir die Abholung auf Anfang April gelegt. Soweit alles gut.
Ende März bekamen wir einen Anruf von Kreppel persönlich, ob es okay wäre wenn wir das 2019'er Zelt auf den Anhänger bekämen. Trigano würde was an den Nähten oder Reißverschlüssen ändern und wir könnten davon kostenlos profitieren. Nachteil, wir würden erst Mitte/Ende April den Falti kriegen. Wir haben zugestimmt und sollten mit seinem Mitarbeiter in Affing die Auslieferung besprechen da wir den dann an einem Samstag abholen müssten(Samstags sind angeblich keine Auslieferungen). Anfang April waren wir dann in Kurzurlaub in Bremen und haben dann in Affing angerufen. Der Mitarbeiter wusste angeblich von gar nix. Der Falter wäre fertig und müsste jetzt abgeholt werden. Ausserdem würde Samstags nicht ausgeliefert. Der Mitarbeiter war dermassen frech und unfreundlich! Mein Freund legte völlig entnervt auf. Danach rief ich dort an und verlangte Kreppel persönlich und vereinbarte mit ihm die Auslieferung am 11.05.....
Da wir in der letzten Zeit ominöse Anrufe von Betrugsnummern hatten, haben wir unbekannte Nummern im Handy so geleitet, das die alle auf die Mailbox gehen. So haben wir erst später gemerkt das Frau Koch von Kreppel versucht hat uns zu erreichen. Wir können am 28.4 den Falti holen (ein Samstag!!!!). Gesagt, getan.
Wir kommen an, bekommen nicht mal einen Kaffee angeboten. Dann rückt Frau Koch damit raus, dass das Vorzelt nicht mitgeliefert wurde.... (bitte was?). Das würde uns selbstverständlich kostenlos nachgeliefert (na aber Hallo!). Seufzend haben wir den Probeaufbau gemacht. Ein Seitenteil war dermassen dreckig das wir es austauschen mussten. Ebenso war eine Stange verbogen. Auch ausgetauscht.
Wir sind dann stolz nach Hause mit unserem Falti, mit dem komischen Gefühl, dass Service und Kundenfreundliche Bedienung doch anders sei.
Jetzt an Himmelfahrt sind wir das erste mal mit dem Falter ( ohne Vorzelt) weggefahren. Beim Aufbau haben wir unter der Matratze eine benutzte Serviette und ein Brezelpapier..... Ich fast ausgerastet. Ja wir haben ein Messe Model gekauft, aber doch keine Mülltonne für 10000 EUR..... Am Freitag habe ich in Mühlheim angerufen und mich beschwert. Es war Frau Koch sehr unangenehm. Joah, uns auch!!! Das Vorzelt wäre da, da wir ja sowieso in der Nähe sind ob wir es nicht Samstag holen wollten. Wollten wir! Samstag da hin um halb elf. War grade eine Auslieferung (Aha! Samstag wird also doch ausgeliefert) und DER Kunde hatte einen Kaffee in der Hand. Frau Koch und der Mitarbeiter kamen uns gleich entgegen und entschuldigten sich für den Müll unter der Matratze.
Auf meiner Nachfrage, ob das Vorzelt denn jetzt komplett sei, der Boden mitgeliefert, sagte Sie, der sei meist mit eingewickelt. Ich war aber misstrauisch (warum nur?) und fummelte solange an der Verpackung bis sie es aufmachte und..... oh Wunder! Kein Boden dabei! Kreischheulschrei!!!! Ach ja...... Frankreich wäre aber auch doof.... die wüssten doch, das für Deutschland IMMER ein Boden dabei sein müsse. (Wenn Kreppel doch weiß, das das Werk da nicht zuverlässig ist, warum gucken die nicht gleich in die Pakete, aber lassen wir das).
Der Boden wird uns selbstverständlich kostenlos nachgeliefert ....
Frau Koch hatte noch eine tolle Überraschung für uns als Entschädigung für den Müll unter der Matratze: einen Urlaubsgutschein für Österreich. Bei 14 Tagen Buchung 7 Tage gratis. In den höchsten Tönen gelobt. Im Auto sahen wir uns den Gutschein genauer an: gilt nicht für Juli/ August...... Wir haben zwei schulpflichtige Kinder..... Ich kann vor Wut gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
Bin gespannt, wann der Boden kommt und was da passiert.....
Wie erging es euch?
Kreppel Freizeitmobile, Erfahrungsbericht: auf der Caravan Messe machte Kreppel samt Mitarbeitern einen super Eindruck. Sehr bemüht! Wir haben einen Trigano Zambesi gekauft. Dieser sollte bis März '18 in Mühlheim Kährlich bleiben und dann von uns geholt werden. Da wir beide aber im März keinen Urlaub bekamen, haben wir die Abholung auf Anfang April gelegt. Soweit alles gut.
Ende März bekamen wir einen Anruf von Kreppel persönlich, ob es okay wäre wenn wir das 2019'er Zelt auf den Anhänger bekämen. Trigano würde was an den Nähten oder Reißverschlüssen ändern und wir könnten davon kostenlos profitieren. Nachteil, wir würden erst Mitte/Ende April den Falti kriegen. Wir haben zugestimmt und sollten mit seinem Mitarbeiter in Affing die Auslieferung besprechen da wir den dann an einem Samstag abholen müssten(Samstags sind angeblich keine Auslieferungen). Anfang April waren wir dann in Kurzurlaub in Bremen und haben dann in Affing angerufen. Der Mitarbeiter wusste angeblich von gar nix. Der Falter wäre fertig und müsste jetzt abgeholt werden. Ausserdem würde Samstags nicht ausgeliefert. Der Mitarbeiter war dermassen frech und unfreundlich! Mein Freund legte völlig entnervt auf. Danach rief ich dort an und verlangte Kreppel persönlich und vereinbarte mit ihm die Auslieferung am 11.05.....
Da wir in der letzten Zeit ominöse Anrufe von Betrugsnummern hatten, haben wir unbekannte Nummern im Handy so geleitet, das die alle auf die Mailbox gehen. So haben wir erst später gemerkt das Frau Koch von Kreppel versucht hat uns zu erreichen. Wir können am 28.4 den Falti holen (ein Samstag!!!!). Gesagt, getan.
Wir kommen an, bekommen nicht mal einen Kaffee angeboten. Dann rückt Frau Koch damit raus, dass das Vorzelt nicht mitgeliefert wurde.... (bitte was?). Das würde uns selbstverständlich kostenlos nachgeliefert (na aber Hallo!). Seufzend haben wir den Probeaufbau gemacht. Ein Seitenteil war dermassen dreckig das wir es austauschen mussten. Ebenso war eine Stange verbogen. Auch ausgetauscht.
Wir sind dann stolz nach Hause mit unserem Falti, mit dem komischen Gefühl, dass Service und Kundenfreundliche Bedienung doch anders sei.
Jetzt an Himmelfahrt sind wir das erste mal mit dem Falter ( ohne Vorzelt) weggefahren. Beim Aufbau haben wir unter der Matratze eine benutzte Serviette und ein Brezelpapier..... Ich fast ausgerastet. Ja wir haben ein Messe Model gekauft, aber doch keine Mülltonne für 10000 EUR..... Am Freitag habe ich in Mühlheim angerufen und mich beschwert. Es war Frau Koch sehr unangenehm. Joah, uns auch!!! Das Vorzelt wäre da, da wir ja sowieso in der Nähe sind ob wir es nicht Samstag holen wollten. Wollten wir! Samstag da hin um halb elf. War grade eine Auslieferung (Aha! Samstag wird also doch ausgeliefert) und DER Kunde hatte einen Kaffee in der Hand. Frau Koch und der Mitarbeiter kamen uns gleich entgegen und entschuldigten sich für den Müll unter der Matratze.
Auf meiner Nachfrage, ob das Vorzelt denn jetzt komplett sei, der Boden mitgeliefert, sagte Sie, der sei meist mit eingewickelt. Ich war aber misstrauisch (warum nur?) und fummelte solange an der Verpackung bis sie es aufmachte und..... oh Wunder! Kein Boden dabei! Kreischheulschrei!!!! Ach ja...... Frankreich wäre aber auch doof.... die wüssten doch, das für Deutschland IMMER ein Boden dabei sein müsse. (Wenn Kreppel doch weiß, das das Werk da nicht zuverlässig ist, warum gucken die nicht gleich in die Pakete, aber lassen wir das).
Der Boden wird uns selbstverständlich kostenlos nachgeliefert ....
Frau Koch hatte noch eine tolle Überraschung für uns als Entschädigung für den Müll unter der Matratze: einen Urlaubsgutschein für Österreich. Bei 14 Tagen Buchung 7 Tage gratis. In den höchsten Tönen gelobt. Im Auto sahen wir uns den Gutschein genauer an: gilt nicht für Juli/ August...... Wir haben zwei schulpflichtige Kinder..... Ich kann vor Wut gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
Bin gespannt, wann der Boden kommt und was da passiert.....
Wie erging es euch?