Seite 1 von 1

Reichlich Platz auf dem Dach...

Verfasst: 27.01.2017 12:44
von Jasper am Meer
Moin zusammen,

heute bin ich auf ein anscheinend recht großes Dachzelt aufmerksam geworden. Beispielsweise als Schlafraumerweiterung für große Familien mit zu kleinem Klapper sicher eine gute Idee. Der Aufbau scheint mir gut gelöst. Mir gefällt´s! :dhoch:

http://www.ikamper.com/

Viele Grüße
Jasper

Re: Reichlich Platz auf dem Dach...

Verfasst: 27.01.2017 13:11
von Combi Camper
Finde ich gelungen und vom Preis auch ok. Will dieses Jahr öfters mit dem Motorrad weg und schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Biod verkaufen soll und mir ein Dachzelt auf meinen Wagen zu montieren und an den Hacken das Moped. War auch auf der CMT in Stuttgart und habe mir da schon Dachzelte angeschaut :D Also falls jemand einen Biod Wohnwagen möchte würde ich gegen einen zweiten Falter schon tauschen und wann Wertausgleich dabei wäre würde ich mir so ein Zelt ordern.

Also falls einer wieder einen Wohnwagen will. Wäre offen für alle Falter :hurra: Kann machen was ich will. Wir kommen vom Falter einfach nicht weg :hi:

Re: Reichlich Platz auf dem Dach...

Verfasst: 29.01.2017 18:59
von Pinin
Wow, super Lösung und richtig schnell aufgebaut :dhoch:

Re: Reichlich Platz auf dem Dach...

Verfasst: 29.01.2017 20:25
von RainerausRhede
Moin
Ich habe heute einen KIP 300 angeboten bekommen,der hat ja hinten die Tür,der Besitzer ist auch immer mit Motorrad vereist,sogar extra aufgelastet auf 850kg.
Wenn Du Interesse hast,könnte ich die Email von ihm geben,weiß allerdings nicht,wo der Wagen steht,ich habe kein Intersse da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte!
Gruß,Rainer