Moin zusammen,
heute bin ich auf ein anscheinend recht großes Dachzelt aufmerksam geworden. Beispielsweise als Schlafraumerweiterung für große Familien mit zu kleinem Klapper sicher eine gute Idee. Der Aufbau scheint mir gut gelöst. Mir gefällt´s!
http://www.ikamper.com/
Viele Grüße
Jasper
Reichlich Platz auf dem Dach...
- Jasper am Meer
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
- Combi Camper
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Jeep 4X4
- Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Re: Reichlich Platz auf dem Dach...
Finde ich gelungen und vom Preis auch ok. Will dieses Jahr öfters mit dem Motorrad weg und schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Biod verkaufen soll und mir ein Dachzelt auf meinen Wagen zu montieren und an den Hacken das Moped. War auch auf der CMT in Stuttgart und habe mir da schon Dachzelte angeschaut Also falls jemand einen Biod Wohnwagen möchte würde ich gegen einen zweiten Falter schon tauschen und wann Wertausgleich dabei wäre würde ich mir so ein Zelt ordern.
Also falls einer wieder einen Wohnwagen will. Wäre offen für alle Falter Kann machen was ich will. Wir kommen vom Falter einfach nicht weg
Also falls einer wieder einen Wohnwagen will. Wäre offen für alle Falter Kann machen was ich will. Wir kommen vom Falter einfach nicht weg
Zuletzt geändert von Combi Camper am 27.01.2017 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-SupporterIn 2015
- Zugfahrzeug: Teilhol Tangara(2CV)
- Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Duet/Eribelle 1
Re: Reichlich Platz auf dem Dach...
Moin
Ich habe heute einen KIP 300 angeboten bekommen,der hat ja hinten die Tür,der Besitzer ist auch immer mit Motorrad vereist,sogar extra aufgelastet auf 850kg.
Wenn Du Interesse hast,könnte ich die Email von ihm geben,weiß allerdings nicht,wo der Wagen steht,ich habe kein Intersse da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte!
Gruß,Rainer
Ich habe heute einen KIP 300 angeboten bekommen,der hat ja hinten die Tür,der Besitzer ist auch immer mit Motorrad vereist,sogar extra aufgelastet auf 850kg.
Wenn Du Interesse hast,könnte ich die Email von ihm geben,weiß allerdings nicht,wo der Wagen steht,ich habe kein Intersse da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte!
Gruß,Rainer