Hallo Crüsimüsi,
vielen Dank "für die Blumen".
Im Prinzip könntest du natürlich das fehlende Seitenteil und Vorderfront auch mit schneidern lassen wenn du einen erfahrenen Sattler findest. Oder du verwendest dann gleich nur noch den Reißverschluss als Adapter und lässt dir irgendwas selbst erfundenes nähen, entweder ähnlich dem Living oder wie deine eigenen Vorstellungen so sind. Im Zweifel kommst du damit vielleicht auch billiger aber das muss man erst erfragen.
Folkert ist da ja auch ein Experte mit eigenem Entwurf und preiswertem Schneider. Davon sollte es in der Galerie auch Bilder geben.
Und Markus hatte sich ja letztes Jahr ein Living gekauft, inzwischen müsste er also Erfahrungen damit haben. Sollte wahrscheinlich auch in meinem alten Beitrag zu finden sein.
Überlegt euch gut, was ihr braucht, wieviel Personen (Tisch + xStühle). Seid ihr hauptsächlich "Schönwettercamper" oder nutzt ihr auch noch Frühling und Herbst etc. Ich glaube, die Ableitung von Regenwasser funktioniert mit einem Rundbogengestänge wahrscheinlich am Besten.
Ich hätte ja wahrscheinlich auch ein Living genommen, wenn wir nicht schon die vielen Teile gehabt hätten. Kommt auch drauf an, ob es an euer CL-Modell richtig passt.
Gruß Adriana