Seite 1 von 1
Was spricht für Trigano?
Verfasst: 30.08.2015 20:03
von Bellabambina
Hallo liebe Trigano-Besitzer,
ein netter Mensch hier imForum hat Trigano und Combi Camp mit Renault und Dacia verglichen. Nun frage ich mal ganz konkret: Seid ihr mir eurer Wahl zufrieden? Wo gibt es Schwachstellen? Regnet es rein? Klemmen die Reißverschlüsse? Versagen die Bremsen? ....
Ich freu mich auf eure Plädoyers für Trigano.
LG Bella, die sich für den Montaneer interessiert
Re: Was spricht für Trigano?
Verfasst: 30.08.2015 20:35
von Wappen12
Moin Bella,
Das ist schwierig zu Beantworten, weil jeder ein anderes Empfinden zu den jeweiligen Faltern hat. Der eine sagt der Trigano hat diese und jene Schwächen, während der nächste sagt die schwächen habe Ich nicht, aber dafür dies und das. Trifft auf den Combi Camp genauso zu.
Das sollte jeder für sich selber rausfinden. Was Du nachher daraus machts , das wird ganz alleine Deine Entgültige Entscheidung sein.
Ich war im Urlaub auch überlegen was Ich mit meinen Safari mache, ist für eine Person derzeit bischen groß, war schon soweit, das Ich Mir einen kleineren anderen Kaufen wollte. Habe es aber gelassen, weil der Hänger ist JETZT so hergerichtet wie Ich es mir derzeit wünsche und bin damit doch zufrieden. Abstriche bzw Verbesserungen gibt´s immer.
Fertig werden, tut ein Camper mit seiner Behausung NIE.
Gruß Holger
Re: Was spricht für Trigano?
Verfasst: 30.08.2015 22:16
von Absmayr
Hallo,
also wir sind mit unserem Trigano Chantilly nun seit über einen Jahrzehnt kontinuierlich unterwegs und ich bin wirklich von der Qualität und Verarbeitung überzeugt. Wir haben unseren Hänger bereits gebraucht gekauft und sind heute noch davon begeistert. Da wir an die Zukunft denken, haben wir uns nun entschieden einen Trigano Montaneer zu kaufen..
LG
Andreas

Re: Was spricht für Trigano?
Verfasst: 01.09.2015 22:53
von Vespaflo
Hallo,
Also wir haben jetzt schon den zweiten Trigano Vendome.
Von der Qualität sind wir überzeugt. Dad
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Zuladung. Der Hänger darf nur ein Gesamtgewicht von 650 kg haben und das ist nicht viel. Für Deutschland und andere Länder könnte Trigano ruhig andere Achsen verbauen.
Gruss Florian
