Innenhimmel

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
tomtom2007
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2007 20:21
Zugfahrzeug: Ford S-Max S-Max 2007
Wohnort: Rheinhausen

Innenhimmel

Beitrag von tomtom2007 »

Hallo an alle bin absolut neu hier, wir haben uns einen gebrauchten Falter von Trigano gekauft Bj.95 standart version ( JUHU ).
Nun folgendes Problem, wir haben keine Aufbauanleitung für das Vorzelt.
soweit kein Ding, aber mit dabei ist so ein Innenhimmel mit 2 Taschenfächern, und ich habe absolut wie der und wo der drann kommt.
Gibt es irgend wo im Internet Bilder für so ein aufbau oder skizzen. Ach ja kann man auch einen normlen kleinen Hauskühlschrank mit in den Urlaub nehmen??????

Danke für eure Hilfe, leider geht es erst in einem Jahr in Urlaub.

Danke und Grüße Thomas :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 274
Registriert: 30.08.2006 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen BerlingoIII 1,6 110PS 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Alpirsbach

Innenhimmel

Beitrag von Reinhard »

Hi tomtom
der Innenhimmel mit den Taschen dürfte die Seite im Küchenerker sein.
Aufbauanleitung unter zeltcaravan info.de SK Camping.
Trigano Chambord schiebt Citroen BerlingoIII 1,6l 110PS
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von rewinima »

Hi tomtom,
eine Aufbauanleitung findest du auch unter www.vouwwagenspecialist.nl. Dort gibt es auch einen Gestängeplan für das Vorzelt. Wie Reinhard schon schrieb ist die Seite mit den Taschen am großen Innenhimmel für den Erker bestimmt. Welchen Trigano hast du denn?
Wenn der Kühlschrank ins Auto passt warum solltest du ihn dann nicht mitnehmen können? Wir hatten früher einen Kühlschrank (eigentlich fürs Büro) der hatte die Ausmaße 50 x50x50 cm. Das war ein Kompresserkühlschrank, der kühlte wesentlich besser als die Absorber. Aber er ist uns zu groß um ihn jetzt noch mitzunehmen, da er nicht in den Deichselkasten passt.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
IceTiger
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 89
Registriert: 18.03.2007 18:35
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Tunier 1993
Camper/Falter/Zelt: Jamet Montana
Wohnort: Rheinfelden / Minseln
Kontaktdaten:

Beitrag von IceTiger »

Hi tomtom


Am besten fängst du an dem Küchenerka an das Innenzelt aufzubauen ( Das wäre dann da wo die vielen Taschen sind ) Ich mache das auch so bei Meinem jamet Montana.

Wenn du so anfängst geht der Rest fast automatisch und ganz leicht , das Die Innenhimmel befestigungen so gesetzt sind das mann nichts falsch machen kann. :wink:
tomtom2007
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2007 20:21
Zugfahrzeug: Ford S-Max S-Max 2007
Wohnort: Rheinhausen

Beitrag von tomtom2007 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
hallo danke an alle antworten von euch, das ging super schnell.
mfg thomas
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“