Hallo,
beim Aufbau unseres neuen Faltis hatten wir große Schwierigkeit den Erker des Vorzeltes über das Gestänge zu ziehen. Wir hatten immer so das Gefühl, dass da ein paar Zentimeter fehlen. Und zwar an der Ecke, die vorne links ist, wenn man auf den Falti schaut.
Die Gestänge hatten wir schon an die kleinst mögliche Stelle gestellt!
Gibt sich das mit der Zeit?
Habt ihr für uns eine Idee?
Viele Grüße
Nadja
Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona
Re: Zelthaut über dem Erker knapp - Jamet Arizona
Moin,
ich befürchte damit müsst Ihr leben - ist bei uns ähnlich.
Unser Arizona (Bj. '95) ist sehr knapp geschnitten - auch die passgenauigkeit lässt an einigen Stellen grüßen.
Gruß Marco
ich befürchte damit müsst Ihr leben - ist bei uns ähnlich.
Unser Arizona (Bj. '95) ist sehr knapp geschnitten - auch die passgenauigkeit lässt an einigen Stellen grüßen.
Gruß Marco
Hallo,
so wieder zurück vom Urlaub ist uns doch beim Abbau und beim nochmaligen studieren des Stangenplans aufgefallen, dass wir die eine Stange falsch herum rein gemacht hatten. So wie es sich beim kurzen überprüfen gezeigt hat, könnte es beim nächsten Aufbau vielleicht etwas entspannter zugehen...... Drückt uns die Daumen.... dann dauert der Aufbau schon wieder ein paar Minuten weniger
Also Alarmstufe ROT bitte raus nehmen
Viele Grüße
Nadja
so wieder zurück vom Urlaub ist uns doch beim Abbau und beim nochmaligen studieren des Stangenplans aufgefallen, dass wir die eine Stange falsch herum rein gemacht hatten. So wie es sich beim kurzen überprüfen gezeigt hat, könnte es beim nächsten Aufbau vielleicht etwas entspannter zugehen...... Drückt uns die Daumen.... dann dauert der Aufbau schon wieder ein paar Minuten weniger
Also Alarmstufe ROT bitte raus nehmen
Viele Grüße
Nadja
Oh, das beruhigt mich auch etwas......
Viele Grüße
Marnie& Co
Viele Grüße
Marnie& Co