Mich würde interessieren, wer bereits seinen zweiten oder „x“ ten Falter in Gebrauch hat und was die Gründe für einen (Marken)-wechsel waren, so es denn einen gegeben hat!
Leider gibt es keine Möglichkeit eine Zweiteilung innerhalb eines Themas vorzunehmen! Das bedeutet, entweder zwei Threads erstellen, oder so wie wir es jetzt machen. Natürlich hat beides Vor- und Nachteile!
Aus meiner Sicht wird die verwendete Variante für weniger hin und her sorgen und das Thema bleibt zusammen!
Ziel des Ganzen ist es, sich geordnet und übersichtlich über evtl. „Schwächen“ und „Stärken“ der einzelnen Marken informieren zu können!
Deshalb möchte ich Euch auch bitte, die Ausführungen über die Marken so unemotional und sachlich wie möglich zu halten. Wir wollen hier nichts und keinen verunglimpfen und es soll auch keine Empfehlungen oder ein Abraten von bestimmten Herstellern geben!
Die Konsumenten der Informationen, sollen sich völlig wertfrei ein eigenes Bild machen können und alles „unbeeinflusst“ verwerten!
So, ich hoffe es gibt potentielle Berichter und bin sehr gespannt auf die unterschiedlichen Argumente!