...warten macht krank...
Verfasst: 10.07.2014 13:57
Nachdem ich schon einiges hier mitgelesen habe wird es nun Zeit uns vorzustellen.
Wir sind Swenja & Uli aus Wackernheim/Rheinhessen.
Eigentlich sind/waren wir klassische Motorradtourenfahrer. Aus gesundheitlichen Gründen zeichnete sich aber schon Anfang 2013 ab, dass wir in Zukunft keine großen Touren mehr machen werden können.
Somit begann der Denkprozess für ein anderes "Vagabundenleben". WoMo gerne, aber irgendwie zu teuer. Caravan, eigentlich nicht, auch teuer, etwas spießig und außerdem kein Stellplatz.
Durch einen seltsamen Zufall sind wir dann auf einer Messe gelandet die nicht geplant war und dort auf Falter, genau gesagt auf die Firma CampWerk gestoßen. Die Idee gefiel uns.
Mit vielen Eindrücken im Kopf ging es nach Hause und schnell war uns klar, dass ist unser Ding.
Also ran an das Thema. Nissanhändler angerufen und uns nach AHK erkundigt. Grünes Licht von dort . Motorräder und sämtliches Equipment verkauft. Kassensturz gemacht und geschaut wie weit wir damit im CW-Katalog kommen. Zufriedene Gesichter bei uns. Termin bei CW gemacht und sich das alles noch mal in Ruhe angesehen.
Bei CW fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Der Chef ist super nett und nie hatten wir das Gefühl noch extra etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Hr. Krämer (Chef von CW) gab uns eigentlich nur 2 Verbesserungsvorschläge zu bedenken denn bis auf wenige Sachen läßt sich alles nachrüsten.
Diese beiden Vorschläge haben wir dann in die Überlegungen mit einbezogen und letztendlich auch angenommen denn das wäre nicht nachrüstbar gewesen.
Ich hätte gerne noch eins zwei Sachen dran gehabt, aber irgendwann ist das Budget nun mal am Ende.
Nach nochmaliger Beratung bei Kaffee und Kecksen auf dem CW Hof, incl. massiver Schmuseatacken von Maya, dem CW-Hund haben wir den Auftrag erteilt.
Da wir unseren diesjährigen Schwedenurlaub schon in trockenen Tüchern hatten haben wir den Termin recht weit gesetzt. Dadurch ´gab es nochmal einen netten Rabatt. Leider haben wir dann im Urlaub gelitten wie die Hunde denn alles haben wir im Kopf mit dem Falter erlebt nur das der nicht vor September kommen soll.
Dafür kennen wir jetzt Plätze die wir auf jeden Fall besuchen wollen. Sowohl CPs wie auch andere abgefahrene Ecken.
Letze Woche kam dann die AHK an das Auto und weiter bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten, zu schauen was wir noch brauchen (Kabel & Co.), zu warten, Campingstuhlprobesitzen, warten.................................
So wollte ich uns eigentlich vorstellen.
Inzwischen war der Postbote da und brachte frohe Kunde.
Soeben sind die Papiere gekommen. Fast 3 Wochen früher als gedacht. Nun müssen nur noch die Feinheiten mit der Versicherung geklärt werden, ein Termin für die Zulassung gefunden werden und einen Termin für die Abholung. Bei zwei Schichtarbeitern nit so einfach .
Wir können es kaum glauben.
Und dann sind wir hier bald so unterwegs.
Grüße
Swenja & Uli