da ich seit anfang Juni endlich auch glücklicher Besitzer eines Faltcaravans (Raclet Cheroky) bin hab ich mich auch hier im Forum angemeldet.

Jetzt wollte ich nur kurz Fragen ob andere User die dieses Jahr auch einen Raclet oder Trigano bei Kreppel abgeholt haben, auch solche Probleme bei der Abholung hatten wie wir.
Kurze Schilderung:
Bestellung eines Raclet Cheroky auf der Caravan Messe Wels (Österreich) im Oktober 2013. Da wir im Grenzgebiet zu Österreich wohnen sind wir dahin gefahren. Vereinbarter Liefertermin April 2014. Bis Anfang Mai 2014 haben wir gar nicht gehört. Nach Anfrage von mir wurde mir gesagt, dass Mitte Ende Mai welche kommen und wir diese dann in Augsburg abholen können. Es verging Ende Mai wieder nicht gehört. Da unser Urlaub ja immer näher gerückt ist saßen wir langsam auf auf heißen Kohlen. Als komplette Faltcaravan Neulinge wolten wir das Zelt doch noch ein bis zwei mal aufbauen.
Nach mehrmaligen Anrufen und auch Vertröstungen konnten wir unser Hängerchen endlich am 09.06.2014 abholen. Ich muss leider sagen, dass ich finde dass Kundenservice bei Caravan Kreppel sehr klein geschrieben wird.

Vielen Dank für eure Meinungen.
Christian