Moin!
War gestern beim TÜV mit meinem neuen CC. --> erhebliche Mängel!
Ok, Bremslichter gingen wegen eines defekten Steckers nicht und der CC hat die vorgeschriebenen Kotflügel nicht dran (ja, auch unter dem Aufbau liegende Reifen brauchen das!)!
Aber der Tüffer bemängelte, dass er am ganzen Fahrzeug keine Fgst.nr. am Rahmen finden konnte!
Der CC ist 2009 "eingedeutscht" worden und hat eine reguläre deutsche Zul.besch.!
Weiss jemand, ob und wo eine Fgst.nr. zu finden ist???
Keine Fahrgestellnummer am Combi Camp???
- Brownie
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Volvo V70 und BMW 125i Cabrio
- Campingfahrzeug: Rapido Confort '75, Rapido Export Matic '??, Home Car 49 '99
Keine Fahrgestellnummer am Combi Camp???
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! 

- Spinoza
- Camper
- Zugfahrzeug: Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid
- Campingfahrzeug: Combi-Camp Country 2024
Re: Keine Fahrgestellnummer am Combi Camp???
Moin,
ich habe mit "meinem" Prüfer letzte Woche auch lange gesucht. Fündig wurden wir bei meinem Venezia vorne am Rahmen neben der Deichsel. Das Schild war aber völlig von der Deichselbox verdeckt.
ich habe mit "meinem" Prüfer letzte Woche auch lange gesucht. Fündig wurden wir bei meinem Venezia vorne am Rahmen neben der Deichsel. Das Schild war aber völlig von der Deichselbox verdeckt.
Gruß,
Spz
Spz
- Brownie
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Volvo V70 und BMW 125i Cabrio
- Campingfahrzeug: Rapido Confort '75, Rapido Export Matic '??, Home Car 49 '99
Re: Keine Fahrgestellnummer am Combi Camp???
Hallo Spinoza,
Danke für deine Antwort!
Mein Campingspezialist hat sie heute gefunden, an der hintersten Querstrebe, an der das Typenschild nach hinten angebracht ist, dort an der Vorderseite der Strebe auf Höhe Typenschild in Fahrtrichtung!
Gruss, Peter
Danke für deine Antwort!
Mein Campingspezialist hat sie heute gefunden, an der hintersten Querstrebe, an der das Typenschild nach hinten angebracht ist, dort an der Vorderseite der Strebe auf Höhe Typenschild in Fahrtrichtung!
Gruss, Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer!